Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
So ich trink jetzt meinen Liter Wein... spiele meine Maskenknall PvP Arena dies nur zu Helloween im GW! :ugly:
Zitieren
Du bist ja auch noch da?!:mad:

Achja, Halloween ist erst nächstes WE
Zitieren
Naja, ich denke halt, wenn man sich wirklich drauf einlässt, hat es auch sicherlich eine Menge zu bieten, wenn man halt so richtig rumnerdet, täglich 5 Stunden aktiv ist. Hab auch schon von einer Menge Funktionen gehört, die Welt soll ziemlich groß sein, optisch ist es teilweise echt nicht zu übertreffen. Dagegen steht halt z.B. die Charaktererstellung. Die ist vollkommen zufällig! Die Entwicklung des Chars ist dann halt zum großen Teil dem Spieler überlassen.

Klingt so also ganz nett, allerdings kann man nicht respeccen, nicht neu anfangen (jedenfalls nicht, ohne den alten Char zu löschen), und allgemein nicht großartig was ändern...
Schade, mit diesen Features wäre es sicherlich ein gelungenes Spiel geworden...


So, genug rumgenerdet? :ugly:
Zitieren
Jop, ich denke schon:mad:

So, ich geh jetzt auch ins Bett. Mal schauen mit welchen Zeiten mein Wecker mich morgen(oder vielmehr heute....) wieder überrascht:ugly:
Zitieren
Meiner ist zur Zeit ganz friedlich. Smile
Zitieren
Du hast deinen aber bestimmt auch nicht so derbe beleidigt und geschlagen wie ich das tat:mad:
Zitieren
Ne, der kriegt hin und wieder mal eine und dann ist er ruhig. Smile
Ansonsten verstehen wir uns prächtig.
Zitieren
Na immerhin ist deiner nicht so nachtragend....Glückspilz:mad:

Brom over and out!
Zitieren
Jo, Gute Nacht!
Zitieren
"oO" das musste auch mal gesagt werden... Monolog ende...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste