Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich zock grad wc3, Battlefield 2^^
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Ich versteh auch garnicht wieso man meinen Agressionsabbauthread geclosed hat. Von wegen Kindergarten.. Hier in diesem Forum gibt es offensichtliche!! Zwistigkeiten und Agressionen. Wieso darf man sich nicht verbal in die Fresse hauen, in einem Thread den eh niemand anklicken muss wenn er nicht will. Mein Gott. So staut jeder seine Wut auf und dann entläd sie sich halt an irgeindeiner Person. In den letzten Tagen immer öfter, falls euch mods das irgendwie aufgefallen ist.

War ja nur ein Versuch von mir, so hätte jeder der was "dummes" sagen will mal eben dortrein gehen können.

Wie soll man mit Personen, denen man alles 1000 mal erklären muss sinnvoll diskutieren, ohne dabei einen absoluten Zuckaus zu bekommen? Entweder sie stellen sich absichtlich dumm , oder sie sind tatsächlich beschränkt und ein bisschen "langsam"..Whatever. Ich finds einfach nur ULTRA anstrengend. Andere User hier wohl auch. Azrael macht das doch absichtlich.

Naja, wenn ich im Aggerssionsthread alles ausschreiben würde was ich denke dann müsste ich sofort gebannt werden :ugly:
Ich verstehe schon warum der geschlossen wurde, auch wenn ich deine Idee ebenso irgendwo gut finde, nur leider kann sowas nie funktionieren, wenn man sich den "Dreck rausschreiben" soll, Beleidigungen sind schließlich untersagt, auch jegliche Form von Blosstellung, andererseits habe ich grad gut reden, der einen Post vorher beleidigend wurde.

Ich finde es nur ebenso beleidigend wenn man sich absichtlich gegen jede selbst neutrale oder ihn zustimmbare Meinung eines Users stellt weil man "provokant" wirken möchte, ebenso jämmerlich wenn man seine Art uns Szene in sowas wie einen Forum prästentiert, was vollkommen abwegig der eigenen Person meist ist. Aber das ist seine Sache, nur macht er es zur meiner wenn er versucht meine Comments irgendwas zusammhangenloses
herauszuziehen, was sonst jeder User richtig verstanden hat und dann mit sturren Schwachsinn (anders kann mans nicht nennen) jeden meiner letzten Posts zu kritisieren, wo nichts zu kritisieren gibt, selbst neutral betrachtet. Ich habe nicht die Zeit und Nerv um immer wieder diesen User soweit mit Fakten aufzuklären, bis er die irgendwann bereit ist anzunehmen oder anzusehen was für Jeden sonst offensichtlich ist.

Geheiligt sei die Ignore Funktion, wir weichen u.a. durch mich vom Thema ab, sorry lasst uns zurück zum Topic gehen:
Ich hoffe das der HC Modus auch diesmal eine PvP Möglichkeit bekommt, man kann wohl durch kein anderes Game soviel Adrenalin spühren wie wenn man Diablo HC PvP Hell zockt :ugly: - bis in den Tod.^^
Zitieren
Das Problem is nur, liebe Mods, wie soll man als User hier mit Leuten die ungefähr solche Gedankengänge haben, sinnvoll kommunizieren?

"Was ich hab 10 Finger?, Was??? Die Erde ist rund und keine Scheibe? Bullshit, ich bin Azrael und ich weiß es besser. Die Erde ist eine Scheibe und das Rad ist eckig und Blizzard ist das Beste in meinem Leben, die haben immer recht! Was Äpfel sind keine Birnen? Schrauben sind Äpfel?"

Azrael-style...

Mir unterstellte er vor ein paar Wochen ich hätte keine Freunde, wäre arbeitslos und hätte keine Beziehung, offensichtlich darauf abgezielt mich zu beleidigen, das wurde auch nie gelöscht. Haben manche Leute hier Sonderstatus? Er beleidigt mich, Jeder darf es lesen, Ich beleidige ihn und es wird gelöscht? Das ist Willkür, mehr nicht.

in meinem profil steht übrigens auch schon lange was schiefgeht.

Mangel an logik
Mangel an Wissen
Mangel an Erfahrung
Abstruse merkwürdige Ansichten über forumsgepflogenheiten, die es nur hier gibt und die NICHTS mit der Realität zutun haben.
Absichtliches Falsch verstehen und Streit provozieren.
Unterstellung von Dingen die so nie passiert sind bzw gesagt wurden.

flame on

Únd bevor ihr das hier wieder löscht liebe Mods .... was bringt euch das genau? Das Problem bleibt deswegen trotzdem bestehen. Das bewirkt garnichts. Das muss man die Leute mal vernünftig ausdiskutieren lassen. Nur so kann es funktionieren. Und wo sonst wenn nicht im Forum? Das Problem ist schließlich genau dort entstanden, wieso also woanders ausdiskutieren?
Zitieren
Er ist es! Nein, Magic ist es leider auch nicht :ugly:

Verdammt, jetzt weiß ich selbst nicht mehr wen ich ignoriere :grin:
Zitieren
Ach, ignorier einfach Magic, dass ist er gewohnt und außerdem tut das eh schon jeder:mad:
Zitieren
Nein....Rolleyes
Zitieren
Freynan schrieb:Boh, mir ist gerade aufgefallen, dass Blizzard ja nicht nur die Designs der Schulterstücke von WoW einfach dreißt kopiert, sondern sogar von Activision! Hier: Die sehen genau so aus, wie die vom weiblichen Barbaren:ugly:

[Bild: 5char.jpg]

Meine Fresse... :ugly: Das hab ich noch garnicht bemerkt! Erschreckend!

Ansonsten... Jungs... Ball flach halten, durch die Hose atmen und einfach mal den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Man muss sich nicht immer zwanghaft in alles reinsteigern... Smile

Sorry choosen, aber deine Ansage hier ist auch sehr denuzierend. Du brauchst dich nicht über andere zu stellen, wenn du selbst anprangerst... Das gelbe vom Ei ist das irgendwo auch nicht. Zu einem Streit gehören immer zwei, einer der anfängt und einer der mitmacht. Fehlt ein Part, kann mans sichs schenken... Jetzt holt sich jeder nen Bier, schaut noch wie er morgen den letzten Tag rumbekommt und dann ist eh schon Blizzcon... Energie für die sinnvollen Dinge des Lebens sparen... Würde ich zu jedem Zeugs meinen Senf dazu geben würde ich auch platzen, ich mische mich in vielen Threads garnet mehr ein...

€dit: ich packs besser mal in den richtigen Thread... das mti dem PvP ^^ Ich dachte bis eben, dass ich im richtigen bin, als ich die Comments überflogen hab... schlimm genug hier is PS! :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:ich packs besser mal in den richtigen Thread... das mti dem PvP ^^ Ich dachte bis eben, dass ich im richtigen bin, als ich die Comments überflogen hab... schlimm genug hier is PS! :ugly:

Die Mühe kannst du dir sparen, da habe ich den ganzen Kladderadatsch gerade erst herkopiert, um ggf. mal ein Paar Punkte aufzugreifen, wenn ich mich ein wenig abgeregt hab ;-)
Zitieren
Ich meinte damit den PvP Beitrag, nicht das Offtopic hier... aber das liest du ja dann schon selbst... Ich hatte zuvor zum eigentlichen PvP Thread hier was getippt... weil ich der annahme war, das es der richtige Thread sei, da die gleichen Posts hier ebenfalls auftauchten... :ugly:
Zitieren
Mir geht es simpel darum zu wissen ob azrael nun Sonderstatus genießt hier im Forum oder nicht. Angeblich ist er ja so vernünftig. Wieso motzt er mich dann an letztens und unterstellt mir arbeitslosigkeit das Fehlen einer Beziehung und Freunden. Ich bin also komplett asozial was ?

Wenn dann muss man ihm auch mal auf die Finger klopfen. Wäre Fair und so...:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste