Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich wollte ja auch noch weiter trinken, aber die "großen" meinten ja, es ist genug:mad:

Es gab keinen dritten....nur eine dritte!:ugly:
Zitieren
Woher kommen die ganzen neuen User her? Hätte nicht gedacht das soviele heute noch die Gamestar lesen :ugly:
Zitieren
Was für neue User? Willst du mich ihnen nicht mal vorstellen? Ich werde auch ganz zärtlich zu ihnen sein:mickey:

Du weißt doch, das ich auf frisches Fleisch stehe:mad:
Zitieren
Jo, ich weiss. Die lauern alle so im Forum schön immer weit weg vom PS rumm, du müsstest mal wieder eine Weltreise machen. Die letzte Reise war ja sehr anstrengend für dich, ich weiß nicht ob du schon genug Kraft gesammelt hast für eine Zweite.
Nicht das du uns auf halber Strecke verreckst, mit wen soll ich dann über Batman und Co quatschen^^

Apropos, wusste garnicht das Batman einen Sohn hat, wtf wie weit gehen die Comics eigentlich?
Batman & Son - Wikipedia, the free encyclopedia
Zitieren
Ne, der letzte AUsflug war nicht anstrengend....er war gefährlich. Aber nicht für mich, sondern für die Foren-Ordnung.

3 Mods waren nötig um den ganzen Spam, offtopic-mist und das Chaos zu beseitigen. Danach wurde ich freundlich von Frey darauf hingewiesen, mehr aufs Topic zu achten...
Ich wette, das ich meinen Time-Bann bekommen würde, wenn ich jetzt mal für 2 Tage in den Topic-Bereich wandere. Da bekehre ich dann die ganzen Frischlinge und stürze das Forum total ins Chaos:mad:

@Batman
Ja, der hat nen sohn. 2 Sogar.

Der erste stammt aus den 60ern und wurde von nem Straßenräuber getötet. Das war aber nur ein Spin-off. Gab glaube ich nur 6 Comics, welche ne Rache-Story darstellten.
Der 2. ist von Thalia al Ghul. Batman wusste lange nichts davon und war etwas schockiert über die Situation. Allerdings sah es irgendwann mal so aus, als wäre er gestorben (er wurde aus der Serie genommen). In "Batman R.I.P." ist er wieder aufgetaucht und war einer der Protagonisten, oder eher der Antagonisten.

Aber um ehrlich zu sein, habe ich mich mit der Geschichte "Batman and Son" nie näher beschäftigt. Ich bin auch einer von denen, die zwar auf Nightwing abfahren aber dafür den zweiten und dritten Robin nicht mögen.
"All hail to Dick Grayson":ugly:
Zitieren
Joah, welcher Kerl würden icht Prinzessin Zelda oder Prinzessin Peach knallen wollen? :ugly: Was denkt ihr warum sich diese Games auch bei Erwachsenen noch verkaufen? :ugly:

Neu ist hier eigentlich niemand. Bob_Ross ist der Admin von ner anderen Fansite... wirklich neu ist nur der Kerl aus dem Globe Thread...
Zitieren
Meinst du "777"?

Lass mich raten, du hast auch schon wieder ein episches Battle mit ihm gestartet?:mad:
Zitieren
Höh? Nee, Bob isn netter, auch wenn sein erster Post nach so langer Zeit komisch rüberkam... Umgangsformen hat er jedenfalls... die hat hier im Forum nicht jeder... :wink2:
Zitieren
zumindest werden sie nicht von allen gezeigt. ist ja auch verständlich, da man im internet eh nicht so viele persöhnliche infos von sich preisgeben soll Big Grin

Zitieren
Batman und zwei Kinder? Meine Fresse sie ziehen das Thema bis auch über seine Leiche raus? Da hätte man Batman nie sterben müssen, wer will schon einen Batman der keiner ist.
Und warum zwei Kinder? Warum heißt sein Zweites wie eine Ghul-Buchhandlung? Sind ja noch schlimmere Verhältnisse als bei GZSZ :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.874 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste