Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Deine Mudda! :ugly:
Zitieren
Romean schrieb:Wie du ja schon selbst festgestellt hast, lieber Mendeln, stimmt das hinsichtlich HC nicht.

Berserk, das mit deinen Tränken ist Zufall, es gibt überhaupt keinen Unterschied in den Dropraten/Loottabellen. Smile

@SP | Okay, bin vom MP ausgegangen, sry. Es wird nur gespeichert, wenn du das Spiel verlässt (Esc + Spiel verlassen/speichern) und wenn du einen Schwierigkeitsgrad meisterst. Zwischenspeichern geht im SP nicht.

@Trade | Das ist kein Argument, dass sind Erfahrungswerte und atm. immer noch gängige Praxis. Du tauschst über Fansites (meist Forum) ein Softcore Item gegen ein HC Item (z.B. möchte jemand mit HC aufhören und traded sich SC Items, um da nicht als arm zu starten). Die Quote variiert natürlich, es gibt allerdings auch Items, bei denen es 3:1 ist (wie in der FAQ vermekrt wurde).

@Brom | Ehre und Stärke

Rom
Alles klar, danke für die Infos. Bist du dir mit den speichern im SP sicher? Ich hab das anders in Erinnerung. Demnach wurd das Spiel auch im SP alle 5 bis 10 Minuten gespeichert, bei Stromausfall wurde der Charakter gespeichert bzw wenn du das Game im Task abbrichst. Ich weiß das ich schonmal kurz das angetestet habe dann mit einen HC Char abgekratzt bin und er dann selbst nach einen Reset Komplettstart so gespeichert wurde.

Kann sein das mir meine Erinnerung jetzt einen Streich spielst, deswegen die Frage ob du dir da 100% sicher bist und das nachgeprüft hast.
Zitieren
Und was bin ich? Ich bin an der 9.ten Stelle^^
Zitieren
Du bist der der ist was er nicht ist und das was du nicht bist ist ein nichts, ein nichts bist du nicht sondern ein nichts im nichts.

so ohne satzzeichen und den ganzen kram sicher gut zu lesen, gell :ugly:
Zitieren
Ich habe das ebenfalls nur so in Erinnerung, weil ich im SP nur selten unterwegs war (Cbuild test). 100% würde ich nicht sagen, aber doch schon über 90%. Wink

Zwischenspeichern gibt es nicht per Befehl und nach einem Absturz kenne ich nur das Verhalten im MP. Teste es doch mal?

Rom

P.S. Btw. ich hatte noch nie einen Absturz im SP, jedenfalls nicht das ich mich daran erinnern könnte. Von daher ist ein Irrtum nicht ausgeschlossen.
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren
Ich erinnere mich nur daran das ich als Schlaufuchs mal gleicher Annahme war, nachdem gestorben bin meinen Rechner sofortig Resetet habe und der Char danach zu meinen Entsetzen doch tot war.

Aber das solange her dass ich etwas durcheinander bringen könnte... ich müsste das nochmal testen. Bei Gelegenheit, ich speicher jetzt meine Chars regelmässig ab, wenn ein Waypoint finde. Ist zwar bishen softeres Hardcore :grin: aber immer noch anspruchsvoller und aufwendiger als reine SC.^^

Ich glaube nämlich kaum das ich als Barbar SP ohne zu sterben durchkomme, bis und über Hell. Ich laufe immer noch mit Level 20 mit Bogen rumm :ugly:

edit:
Ist ja unglaublich wieviel hier mal wieder los ist. Alle wieder am saufen, heh? Big Grin
(alle außer com, der zockt wieder sein heissgeliebtes geil war´s)
Zitieren
Irgendjemand muss ja GeilWars spielen... n8 ihrs... :ugly:
Zitieren
Guten Morgen an alle, die das hier nicht lesen!:ugly:

Es ist Samstag, was steht bei euch so an?
Zitieren
nach hause fahren und dann wieder weg fahren ^^

Zitieren
Na das is doch mal ein super Plan:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste