12.10.2010, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 15:18 von Terminus Technicus.)
"...er arbeitet Interessegebunden mit und stört den Unterricht, im malen und zeichnen ist er sehr gut, Rechenaufgaben löst er pflichtbewust und zeitgerecht."
Joah, ich war in der Grundschule extrem unterfordert... ständig gelangweilt und alles... :ugly: Kann mich noch gut an die erste Klasse erinnern, da mussten wir Wellen zeichnen, damit es irgendwann mal ein C wurde -.- so ein Blödsinn hab ich damals gesagt... die Lehrer fanden das nicht sehr net... :ugly: Ich hab dann Kleber versteinern lassen, das was dann mein Mondgestein, und aus Radiergummis hab ich in der ersten Klasse Mondfahrzeuge geschnitzt und dann mit Kuli bemalt... xD so Türen, Fenster etc. ne Art BUS halt. Büroklammern waren dann immer Sendemasten oder Antennen wenn sie richtig gefaltet waren. :ugly:
Joah, ich war in der Grundschule extrem unterfordert... ständig gelangweilt und alles... :ugly: Kann mich noch gut an die erste Klasse erinnern, da mussten wir Wellen zeichnen, damit es irgendwann mal ein C wurde -.- so ein Blödsinn hab ich damals gesagt... die Lehrer fanden das nicht sehr net... :ugly: Ich hab dann Kleber versteinern lassen, das was dann mein Mondgestein, und aus Radiergummis hab ich in der ersten Klasse Mondfahrzeuge geschnitzt und dann mit Kuli bemalt... xD so Türen, Fenster etc. ne Art BUS halt. Büroklammern waren dann immer Sendemasten oder Antennen wenn sie richtig gefaltet waren. :ugly: