Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
"...er arbeitet Interessegebunden mit und stört den Unterricht, im malen und zeichnen ist er sehr gut, Rechenaufgaben löst er pflichtbewust und zeitgerecht."

Joah, ich war in der Grundschule extrem unterfordert... ständig gelangweilt und alles... :ugly: Kann mich noch gut an die erste Klasse erinnern, da mussten wir Wellen zeichnen, damit es irgendwann mal ein C wurde -.- so ein Blödsinn hab ich damals gesagt... die Lehrer fanden das nicht sehr net... :ugly: Ich hab dann Kleber versteinern lassen, das was dann mein Mondgestein, und aus Radiergummis hab ich in der ersten Klasse Mondfahrzeuge geschnitzt und dann mit Kuli bemalt... xD so Türen, Fenster etc. ne Art BUS halt. Wink Büroklammern waren dann immer Sendemasten oder Antennen wenn sie richtig gefaltet waren. :ugly:
Zitieren
Ich hab gerne am Klebstoff geleckt.
Zitieren
Auch so kann man High werden... Confusedneaky:
Zitieren
ich komm erst am wochenende an meine zeugnisse -.-
bin selbst gespannt was da drin steht hehe

am klebstoff geleckt... das erklärt einiges :ugly:

Zitieren
Ich such meine nacher auch mal raus....in den ersten Jahren war ich auch eher desinteressiert....:mad:
Zitieren
Brom schrieb:in den ersten Jahren war ich auch eher desinteressiert....:mad:

das heißt du warst mal normal?
Zitieren
ey... der war früher der ferngesteuerte, weil er sowas von planlos in der gegend rumlief.
das war nicht normal.... erst seit ein paar jahren ist er "normal" ^^

Zitieren
du hast ihn normal gemacht? wie soll das gehen bei so einen mentor, was bringst du ihn bei? "schnell" zu laufen? :ugly:
Zitieren
ka wie der normal wurde... das fragen wir uns auch alle :ugly:

Zitieren
aber ganz normal ist er noch nicht, da versucht irgendwas ganz perverses und gestörtes in ihn auszubrechen, es flüstert ihn immer wieder zu "time bann ... time bann"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.699 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste