Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:Welchen Stiefel und warum Boots (engl. Stiefel)? Das ist doch blanke Ironie.

Andere Frage (welche Frage gabs davor) warum seid ihr noch wach? Ich hab ne Woche Urlaub und grad nix so zu tun und ihr?

Ferien natürlich. Smile
Zitieren
Ich hab auch Ferien. Und mir ist langweilig....ich glaube ich schau jetzt "Prison Break"....:mad:
Zitieren
Achwas sowas habt ihr auch? Ich dachte ich hab nur Ferien, so eine Schweinerrei!
Zitieren
Ne, wir sind Schüler....und weil wir keine Rechte haben und der Abfall der Gesellschaft sind, haben wir als Belohnung Ferien bekommen:mad:

Wieso hast du Ferien?
Zitieren
Brom schrieb:Wieso hast du Ferien?

Keine Ahnung, weil ich zugut bin? :ugly:
Nein, ich habs verpennt als ich letzte Woche krank gemacht *ähm war.

Und was habt ihr heute noch vor? Ich gönn mir was und write bishen mit Comeline, meiner Lieblingschatbekanntschaftstusse.^^
Zitieren
Du redest wirres Zeug... Was hast du verpennt? Das du Ferien hast?:mad:

Und zwischen Krank machen und Krank sein kennt ein Schüler keinen unterschied!
Zitieren
Ja, wir haben uns vor paar Monaten aufgeschrieben wann wir Ferien, Praktikum usw haben. Ich mache ja eine Umschulung also zweit Ausbildung ohne, leider zugebend, eine erste zu haben.

Falls ich die Tests gegen 2012 packe bin ich ein waschechter Sicherheitsmitarbeiter, der kein Level über sich hat. Ich kann überall, selbst bei der Polizei oder Zoll anfangen, falls nicht geht die Welt ja eh 2012 zuende :ugly:
Zitieren
Zitat:Was ist btw momentan in D2 los? Alle 2 Minuten kommt ein Bot rein, der wirklich den ganzen Screen vollspammt. Früher waren es nur 3-4 Zeilen.

Alle 2 Minuten, du meinst wohl alle zwei Sekunden, ich kotz gleich, unspielbar aml wieder :furious:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Berserk schrieb:"Dein Verhalten in der Schule hat sich erfreundlicherweise so stabilisiert, dass es nur noch selten zu kleineren Auseinandersetzungen mit deinen Mitschülern kommt. Der neue Sitzplatz an einem Einzeltisch hat bewirkt, dass du im mündlichen Unterricht besser aufpasst und aktiver teilnimmst."
haha einzelhaft :ugly:

wir können ja mal posten was in unserem ersten zeugnis steht Big Grin
da kommen sicher dinge zur welt die nur der eigentümer icht mehr wissen will... aber alle anderen xD

Zitieren
Mendeln schrieb:haha einzelhaft :ugly:

wir können ja mal posten was in unserem ersten zeugnis steht Big Grin
da kommen sicher dinge zur welt die nur der eigentümer icht mehr wissen will... aber alle anderen xD

das ist ´ne gute idee. ich habe brereits fertig, nun bist du dran^^


edit:

aah ich vermisste die alte arnie zeit, jetzt macht er auf politiker seine wohl größte und längste rolle :ugly:

der einzige richtige barbar im showbusiness^^ hier ein kleines tribute
YouTube - 160 Greatest Arnold Schwarzenegger Quotes

und arnie in einer dating show^^
http://www.youtube.com/watch?v=rCH3w_Lnm...re=related
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.938 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste