Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Die lernste auch im Puff...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Naja wem sowas Spaß macht... :grin: Immerhin lernt man dadurch wenigstens simpelste Elektronik.
hab nich gelernt... hab doch eh alles abgeguckt Tongue

Zitieren
Wie in deiner Gesamten Schulzeit und Ausbildung?:ugly:
Zitieren
nicht ganz so extrem :ugly:

Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Immerhin lernt man dadurch wenigstens simpelste Elektronik.

Für mich is das zu schwierig:mad:
Zitieren
Mendeln schrieb:hab nich gelernt... hab doch eh alles abgeguckt Tongue

Hmn du bist auch nicht McGyver...

Brom schrieb:Für mich is das zu schwierig:mad:

Forrest Gump fällt sogar das Sprechen schwer... :ugly:
Zitieren
So, der Papa hat sich wieder mal krank gemeldet. Jetzt wird WoW offline gezockt :ugly:

Moin!
Zitieren
Berserk schrieb:Jetzt wird WoW offline gezockt

Phu, wenn sich das nicht nach Spaß anhört, dann weiß ich auch nicht mehr:ugly:
Zitieren
Freynan schrieb:Phu, wenn sich das nicht nach Spaß anhört, dann weiß ich auch nicht mehr:ugly:

Falls Jemand auch nen guten Warcraft Emu haben will, schreibt mir eine PM. Ich darf für das Thema keine öffentlichen Links posten. Vorab braucht ihr erstmal die Grundversion von WoW und Burning Crusade, (bzw zurückpatchen, aber ka wie das geht) danach noch 5 Updates und den Emulator. Die Links und eine kurze Einführung gibs von mir.
Das ist nicht ganz legal, aber rechtlich nicht so festgesetzt das es illegal ist. Es läuft auf erster Linie wie die schwarzen WoW Sites, die jeder wer sucht sofort sie findet. Blizzard nutzt durch Toleranz diese als Werbung, weil viele Features nicht funzen, bzw diese bis zu einen gewissen Update gehen und die offizielle WoW Welt ständig lebt. Abgesehen davon haben diese Seiten keine Mods und das Niveau ist noch weiter unten als hier im PS.^^

Aber alleine machts mir zumindest verdammt viel Spass.

@ Admins, falls ich irgend eine Regel hier damit missachte, dann löscht den Post und sagt mir bitte Bescheid.
Zitieren
Wow im Singeplayer?
Was kommt als nächstes? Atomic Cannon als MMORPG?:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.834 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste