Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich hab ne eigene Wc3 map gebaut. Das ist weitaus einfacher als ich zuerst gedacht habe. Aber auch nicht grade zu einfach.
Zitieren
Magicman schrieb:Aber auch nicht grade zu einfach.

Ha-ha! Für dich vielleicht... :ugly: Für mich ist das schon so einfach, dass ichs garnicht erst mache ^^ Aber ich bastel auch gerade was... nen Mod für nen uralt Spiel... ^^
Zitieren
ES IST EINFACH! Nur sehr Zeitaufwendig, die ganzen Trigger zu suchen.Confusedad3:
Zitieren
Wenigstens hast du Trigger und musst sie nicht umständlich disassembeln und aus dem Code herauslesen... :ugly: "433dda672ab22ff" kann z.b. auch "Ein Ork kommt des Weges" Trigger heißen...
Zitieren
Und F/ck3n m/t W4Wa heisst ich mag dich?:ugly:

Naja, meine Map ist fertig. Interesse?
Zitieren
Nicht jetzt, Virenscanner läuft mal wieder seit ewiger Zeit... erstaunlich was da immer so dazu kommt an Viren... :ugly: Jede 3 Monate gibts 5 viren mehr, die aber anscheinend noch keine Auswirkungen gehabt haben aufs System... :grin:
Zitieren
Es ist Wochenende....Und wisst ihr was das heisst?:mad:
Zitieren
Das sich Brom wieder verabschiedet? :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Fast! Es bedeutet, dass ihr den Brom wieder das ganze Wochenende beschäftigen wird:mad:
Zitieren
Warum beschäftigt sich der Brom nicht mit Bier, Weibern und Heavy Metal am Wochenende, sowie es anständige Männer tun!?Big Grin


Zitat:€dit: Wie schauts eigentlich mit Bezahloptionen aus? Sieht nach Kreditkarte aus...
Ich glaub es geht auch mit Paypal, sonst wär echt schade, das hat mich nämlich jetzt auch angefixt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.686 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste