Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Ja, das is traurig....Wieso werden schüler immer dümmer?:mad:

Aber egal. Ich hätte auch nie viel lernen müssen, habs aber trotzdem getan, ich Doof....:mad:

Das fragst du noch? Schau dir Magicman an, dann siehst du die Wahrheit... :ugly:

Mendeln schrieb:und trotzdem hatte ich keinen bock auf den scheiss xD
sachen gibts Tongue

naja wenigstens muss ich in zukunft nicht mit nem abi in der tasche bei mekkes fritten schmieden... :ugly:

Da bist du mit Studium in Kunstwissenschaften, Medienwissenschaften, Phonetik oder sogar Biologie auch nciht davor gefeit dann doch bei McDoof an der Friteuse zu stehen.

Berserk schrieb:Jo, du gibst überall deinen Senf ab habe ich in letzter Zeit gemerkt. Bishen langweilig immer das gleiche lesen zu müssen oder nach jeden neuen Post deine "Unterschrift" sozusagen.

Dann sag das so Leuten wie Chosen die es nicht verstehen wollen... dann muss ichs nicht 20 mal erklären.

Mendeln schrieb:greaver hat nen realschulabschluss? das geht doch nicht mit rechten dingen zu ^^

In Österreich gibts keine Realschule nur Hauptschule und Gymnasium.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Da bist du mit Studium in Kunstwissenschaften, Medienwissenschaften, Phonetik oder sogar Biologie auch nciht davor gefeit dann doch bei McDoof an der Friteuse zu stehen.
ja genau das meine ich... das risiko ist viel zu hoch doch in der scheisse zu landen.
wer es eingeht und glück hat, hat natürlich nen 6er im lotto und schaufelt das geld nur so... so stell ich mir das auf jedenfall vor Wink

Zitieren
Mendeln schrieb:greaver hat nen realschulabschluss? das geht doch nicht mit rechten dingen zu ^^

Hui, da hab ich ja mal ne Steilvorlage geliefert...Wo is der überhaupt?:ugly:

@Com
Weil du die Studiengebühren nicht zusammen bekommst oder weil du einfach keinen Job findest?:mad:
Zitieren
Mendeln schrieb:ja genau das meine ich... das risiko ist viel zu hoch doch in der scheisse zu landen.
wer es eingeht und glück hat, hat natürlich nen 6er im lotto und schaufelt das geld nur so... so stell ich mir das auf jedenfall vor Wink

Naja das finde ich sehr Relativ, sobald du Mathematik beherrscht hast du schon gute Karte aufm Arbeitsmarkt, weil das keine Sau mehr machen will ^^ Ansonsten studierst du halt noch was dazu , nen anderes Fach oder Spezialisierst dich, oder machst Lehramt dazu... Es gibt immer ne Möglichkeit in den Naturwissenschaften, das ist ja das tolle daran. :grin:

@Brom: Die Studiengebühren sind ja wohl nicht das Problem...
Zitieren
Er ist Chemikant und hat keine Ahnung von Chemie:mad:

@com
naja...doch, sind sie

Bavög (?) ist scheiße. Bekommt auch nicht mehr jeder. Aber das schlimme sind ja die nebenkosten wie Wohnung, Verpflegung usw. Dazu dann noch die Studiengebühren und die Zeit die dabei draufgeht. Da haben viele keine Lust mehr bei McDoof und co. zu arbeiten....
Zitieren
So essen und ein paar Simpsonsfolgen... nebenher...

und ja Chemiker soll auch gut gehen, nen Kumpel hat mir erzählt auf seiner Uni hat Chemie ne Durchfallquote von über 90%... :ugly:
Zitieren
moooment mal ^^
ich weiss in meinem job das was ich wissen muss...

phosgen = schlecht
phosgen + pressluftatmer = gut :ugly:

Zitieren
Was ist ein "phosgen"?

Und ja...ich bin auch so ein Chemie-Spezi, der zu der Quote dazu zählt....Verdammtes "Hurensohn-Fach":ugly:
Zitieren
Phosgen – Wikipedia

oder kurz: es ist das giftgas im ersten weltkrieg ^^
jetzt machen wir damit und noch anderen sachen kunststoff draus haha

Zitieren
Ah, das Verstehe ich....

1. Weltkrieg = Gut
1. Weltkrieg = Phosgen
Phosgen = Gut
:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.859 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste