Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich komme schonmal nicht drauf:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Ich komme schonmal nicht drauf:mad:

Ja, kein Wunder du denkst auch in die verschiedensten Richtungen nur nicht in die normale.^^
Zitieren
Das ist leider richtig....Aber was solls, in der Schule reicht das...:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Ich komme schonmal nicht drauf:mad:

Ich glaube, er will com jetzt iStockphoto nennen...
Zitieren
Brom schrieb:Das ist leider richtig....Aber was solls, in der Schule reicht das...:mad:

Ich frag mich was für eine Schule du besucht hast, Harry Potter und der Wein der Peinen?

Friarry schrieb:Ich glaube, er will com jetzt iStockphoto nennen...

"Fast" richtig, ich wette er kommt selber drauf, wobei er sich davon nicht stören lassen wird.
Zitieren
macht einmal blood sugar von pendulum an und ihr seid direkt in partylaune ^^
also bei mir klappts xD

Zitieren
Richtig, ich gebe meinen Senf ab wo ich will... :ugly: Sorry, aber wenns permanent Widerworte gibt oder jemand ne Erklärung braucht... was soll ich machen? Die Leute lesen nunmal nicht den ganzen Thread wenn sie neu sind.
Zitieren
Ne, auf ein Gymnasium mit ziemlich hohen Ansprüche. Sachen gibts....:ugly:

iStockphoto? Ne....Stockphoto reicht mir, weil ich nicht weiß, wie das umgedrehte Ausrufezeichen geht:mad:
Zitieren
vielleicht sollte man für manche threads bevor man postet eine senftube abbilden damit jeder weiss das da gleich mein senf kommt bzw. deine :ugly:

Terminus Technicus schrieb:Richtig, ich gebe meinen Senf ab wo ich will... :ugly: Sorry, aber wenns permanent Widerworte gibt oder jemand ne Erklärung braucht... was soll ich machen? Die Leute lesen nunmal nicht den ganzen Thread wenn sie neu sind.
oder wenns wiederworte gibt? wo sind wir denn hier? xDD

Zitieren
Oha, das ist also Senf....Interessant....:mad:

@Mendeln
Bist du dir sicher, dass das dein Senf ist und nicht was anderes?:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste