Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Juhu, dann hat mein Spruch ja sienen Zweck erfüllt:mad:

Wir haben auch ne Dorfmatratze. Aber die will ich nicht testen.....DIe hat mit 14 ihr erstes Kind bekommen und jetzt hat sie ihr drittes mit 20...Das ist ne leistung:ugly:
Zitieren
Naja was solls, umso besser. Solange kein Mod wird ders dann auf uns abgesehen hat und ständig einen kritisiert... Wink

so braucht man nix zu befürchten^^

der wird sich sicher nicht grün gehackt haben, falls doch soll er mal sagen wies geht.
wird seine gründe wohl haben warum er nun auch ein hulk ist.
Zitieren
Ich will auch Mod werden! Allerdings nur für den Off-Topic Bereich:mad:
Zitieren
Och wenn die Stammis alle Mods werden würden, würde sich hier sowieso jeder zusammenreißen denke ich... Cool Also die Leute selbst... nicht die Anderen... ^^
Zitieren
Ich würde nur jeden 9.Post streichen und dafür einen von mir an die Stelle setzten....Glückszahl und so!:mad:

Das dauert zwar ein paar Tage, aber das ist es wert!
Zitieren
stell dir vor com das du und ich mods wären, das forum würde jeden tag nur noch brennen Big Grin

bis zur ausrottung :tongue3:
Zitieren
Und was würde es, wenn ich Mod wäre?:mad:
Zitieren
Achwas... ich bin doch kein Idiot... aber Mod zu werden wäre nen gutes Mittel, dass ich weniger poste. Da hält man sich ja gern im Hintergrund, okay abgesehen von Tech9... der Gute hat damals extrem gepostet, als einer der wenigen.

Brom schrieb:Und was würde es, wenn ich Mod wäre?:mad:

Dann wäre das ganze Forum ein riesiges PS...
Zitieren
sofort... und zwar wirklich sofort würde das forum vaporisiert ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:sofort... und zwar wirklich sofort würde das forum vaporisiert ^^

... und wie ein Kartenhaus zusammenfallen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.967 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste