Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich weiß nicht ob du überhaupt noch eine Möglichkeit hast normal wieder zu werden. Warst du überhaupt irgendwann mal normal? :ugly:
Zitieren
Wie will man auch normal sein wenn man aufm Land wohnt? wos im Dorf ne Dorfmatratze gibt mit der sich alle paaren...
Zitieren
Ich dachte aufn Land ist man nur noch normal. Jedenfalls kann nichts normal sein was hier so in Großstädten rummläuft, erst kürzlich einen gesehen der vollgeschissen Bierflaschen in Mülltonnen gesucht hat. Die ganze Scheisse flutschte nur so in seine ohnehin schon dreckige Schuhe.

Das Land ist meine einzige Hoffnung.
Zitieren
Hui, die meisten Seiten sind Offline...was sich in 2 Jahren so alles tut....:mad:

Mendeln hatte auch mal ne Seite, aber die war englisch. Deshalb bezweifle ich, das es da deine gewünschten DDR Comics gibt.

Ansonsten hab ich noch ne menge Mickey Mouse, Zack, Mosaik, Rex Danny usw Kiste auf dem Dachboden...Aber das hilft dich auch nicht:ugly:

@Berserk
Ich wohne auch "auf dem Land"

Hab ich deine Hoffnung zerstört?:mad:
Zitieren
Was sind denn DDR Comics?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Bin ich im Ossiehaufen gelandet oder wat?
Zitieren
@X³
Mosaik, Abrafaxe (wurden aber auch in Mosaik abgedruckt), dann so ein spasti, der wie ne Mischung aus Captain Amerika und Batman aussieht...Nur halt als Ossi....
Hmm, Ich kenne die namen alle nicht. Aber es gab auch "Raumfahrer-Geschichten".
Is Timm und Struppi nicht auch aus der Gegend?:mad:
Zitieren
Xquadrat schrieb:Was sind denn DDR Comics?

[Bild: mosaik_dez.jpg]

Das sollte man kennen... :grin:
Zitieren
Wir haben einen neuen mod, seh ich grad:
Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum - Profil ansehen: Inglorious Reaper
Zitieren
Ich dachte Tim udn Strupi käme aus Frankreich o.O, sowie Asterix und Obelix - dem einzig guten aus Frankreich, ausser Camenbert und Baguette
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.731 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste