Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
McGyver habe ich nie geguckt, war mir damals schon zu blöd und langweilig aber soweit ich weiß ist er den SG-1 Team beigetreten und nennt sich jetzt Sergeant.
Zitieren
FALSCH FALSCH FALSCH!!!!:ugly::ugly::ugly:

McGyver hat sich in Jack O'Neill (mit 2 l) Umbenannt, und ist dann mit anderen Marienes durch ein Stargate gereist. Ich kann dir jetzt noch alle zwischenfälle schildern, oder du guckst dir einfach den Stargate film an (sehenswert), jedenfalls wurde das SG-1 Team erst danach gegründez
Zitieren
Ok, wo ist er denn dann beigetreten? Und wie nennt er sich jetzt?

Weißt du das oder soll ich Patty und Selma fragen?:mad:
Zitieren
Frag Magic, er kennt sich da aus!

Packe ne Frage sogar noch mit dazu; stimmt es das Feuerwehrmänner diesen Beruf gewählt haben weil sie Minderwertigkeitskomplex haben und deswegen einen langen dicken Schlauch halten möchten?
Zitieren
@Brom: Hab ich ganz vergessem: Er ist dem SG1 Team beigetreten. Und er heisst jetzt Colonel Jack O'Neill.

@Berserk: Nein, Feuerwehrleute sind die Menschen, die gerne mit Wasser spielen, gerne Menschen retten, und gerne Saufen:ugly:
Zitieren
kA, jedenfalls hat McGuyver Physik studiert, kann Kampfflieger fliegen und seine Freundin ist Chemikerin und er hat sich ne Menge Wissen angeeignet in der Chemie... :ugly:

Ahja Gehimagent ist er wohl... und Regierungsbeauftragter... ^^
Zitieren
McGyver ist doch nur was für Leute die keine Leute kennen und eine möchtegern Hornbrille sich aufgesetzt haben um klüger zu wirken, bzw als Nerd durchzugehen damit keiner merkt was für ein Versager man war.

Willkommen in meiner Vergangenheit!
Zitieren
Nööö primär isser Unterhaltung... und mehr nicht... kA aus welchen Motiven das Leute in den 80ern geschaut haben... Darüber mag ich net Urteilen. Nur sollten die Versuche auch Leuten in den 80ern klar gewesen sein, ich halte die jetzige Generation definitiv nicht für Gebildeter...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:...und er hat sich ne Menge Wissen angeeignet in der Chemie... :ugly:

Und im Baumarkt auch!:mad:


@Berserk
Is doch nicht schlimm....Solange du der beste im Schach-club warst:ugly:
Zitieren
Aber gleichzeitig im Text urteilst du die Serie unterhaltsam, dass kann ich zB nicht nachvollziehen. Ich mochte den ganzen Mist nicht; A-Team, Knight Rider (gut das Auto aber sonst...), McGyver.

Da habe ich lieber andere Kacke mir angeguckt, der Preis ist heiss, Tutti Frutti oder auch die alten Batman Serie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.671 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste