Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja...Ich würde mal sagen so:mad::

YouTube - Idiot jumps against wall
Zitieren
@Davidomisu: Wollen wir zusammen zocken? Ich mach grad Hausaufgaben:ugly:
Zitieren
Ich hab bis eben mein Lieblingsadventure gespielt, kennt das hier noch? Einfach grandios, ich verfluche Lucas Arts dafür das sie bisher keinen zweiten Teil davon rausgebracht haben.

Gut, das Spiel hat ein geschlossenes Ende, aber dennoch könnte man noch locker was draus machen...
Zitieren
Auch wenn ich nicht so wirke, dass Spiel ist mir glaube ich zu albern.... Kann mich auch täuschen, kannte es bis eben nicht.

Aber ich mag generell Spiele mit dem Look eher weniger:mad:
Zitieren
Naja albern ist das Game nicht, es sind nur schlechte zusammenhanglose Ausschnitte gewählt worden. Das Spiel lebt ehr so vom Alltagshumor (wie zB Stromberg) nur einer komplett anderen Welt.

YouTube - Grim Fandango Intro (german)

Da hast das Intro, kann aber trotzdem sein das das Game nichts für dich ist. Geschmackssache...
Zitieren
Madara schrieb:Bist du krank ? :huh2: Hast du es vllt geschafft ne Externe Festplatte an dein Gehirn anzuschließen ?? o.O

Niemals... NIEMALS... hast du alles durchgelesen^^

Hab ich aber... :grin: Seit der Zeit wo ich hier im Forum bin hab ich alles gelesen... außer vlt im Spielebereich, aber Topic und News-Bereich sowie Spam- und Forenspiele definitiv. Hier war damals noch net all zu viel los an Threads... :wink2:

Magicman schrieb:Muss jetzt ja nicht grade Physik sein (Com behüte:uglySmile

Nein! Es muss um Physik gehen, oder zumindest McGuyver...

Was ich spiele? Eigentlich nur vereinzelt Diablo2 ab und zu GuildWars und die restliche Zeit modde ich... oder baue irgendwas zusammen mit Polyeditoren, disassemble alte DOS-Games um sie umzubauen und zu modden (gibt nix besseres als das Oldschool Zeugs)... oder lerne was... Ahja Soul Calibur hab ich gestern und heute morgen bissi gezockt...

Mendeln schrieb:@x²
dafür musst du mir aber erstmal erklären was Creationismus ist ^^

etwa die bekloppten die sich gegen die theorie der evolution werfen?

Joah das sind Leute die glauben, dass der liebe Gott alles erschaffen hat (kreiert), anstatt das sich alles entwickelt hat (evolution). Genauer gibts da in den USA vor allem schon 2 Bundesstaaten wo der Kreationismus zum Lernstoff gehört oO afaik...
Zitieren
Das hier erklärt doch alles! Unwiederlegbar!:ugly:YouTube - The Simpsons - Homer Evolution
Zitieren
Ok, lass uns über McGuyver reden. Als Kind hab ich die Serie geliebt! War mir damals schon klar, das das nicht alles so hinhaut....Aber das war nicht wichtig.

McGuyver hats drauf:mad:
Zitieren
Hehe, meien Freundin hat sich vor ner Woche etwa die erste McGuyver Staffel gekauft, weil sie den als Kind toll fand... so Nostalgie und so... wenn man sichs heute ansieht ist das schon nen bissi alt und dumm, aber irgendwo trotzdem Kult... :ugly:
Zitieren
Ich denke mal das ich mir die erste Staffel so um Weihnachten rum mal wieder anschaue. Und hey, alt und dumm ist nichts schlimmes:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste