Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Öhm du hast gestern noch was von Kopfjägers Ruhm 3 sockel gesagt, wie viel is des ca. wert? Habe von diesem Item nämlich 0 Ahnung.
Tals Armor werd ich schon iwie um ne um bekommen :wink2:
Battletag: David#2697
Zitieren
Kopfjäger 0,04UM also irgendwas bei 1-2 PG bis zu 1 UM, aber sooo wichtig isser mir jetzt net Smile Ist nur irgendwann mal dafür gedacht, da mal 3 IST rein zu kloppen... aber die kommen sowieso erstmal in den Alibaba... aber erstmal so viele IST haben... mit Rüstung zusammen sind das 6 IST... xD Dann lieber Tals Rüstung und Amu... Gürtel hab ich ja dazu... schon sinds 88 + 65% MF mehr... +50 durch occu, +50 durch Harle, +30-40 durch Wächtertreu ^^

Ahja und Kriegsreisender fehlt noch... 0,6 UM wäre das kann aber bis zu 12 UM werden, je besser sie sind...
Zitieren
Kopfjäger in d2 lod? was das?
Zitieren
N Schild mit sockeln :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
redet normal ihr nerds sonst hau ich euch um :ugly:
Zitieren
Du bist in Deutschland und wir im Ösiland... Wie willst des machen?
Battletag: David#2697
Zitieren
Bei mir ist er wie im alten Handygame Snake, nur anstelle Obst und Punkte sammelt er Wut. Also mach mich nur weiter wütend und bald ragt er bis zu euch hin.
Zitieren
Schon ok Bersi, schon ok...... :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die grte Diablo Seite Europas

Da siehstes... ganz unten, das is nen Köpfjägers... Ist halt super mit Alibaba zusammen und ner Menge IST runen drinne... Passt halt perfekt zur Tals Rüstung, der fehlt Giftwiderstand z.b., ordentlich Def hats auch und halt für MF auch ideal...
Zitieren
Habe ich wohl (absichtlich) verpasst das Item. Dank Sockel aber gut für MF für die MF Sorc halt.^^

Das ist echt hart geworden im SP wieder aufzusteigen. Geschweige die Items zu finden, die ich vor gut zwei Jahren hatte. Ne Harle fast das komplette IK set, sogar Arreats hatte ich. Aber was solls, brennt ja nix an. Ich weigere mich Runenwörter zu benutzen, die Items sind sowas dann von überpowert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.808 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste