Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Rauchst du Arschhaare? :inquisitive:

Brom, Davidson, los gehts! NM schaffen wir heute noch Smile Hab für den Barb nen Item gefunden und Brom kann ich nachziehen :grin:
Zitieren
Ja scheiße was...ich hab in der Woche immer so wenig zeit. bin lvl 23 und in akt 5....


@Magic
Hmm...irgendwie hast du meinen Platz eingenommen: "Du bist momentan der dümmste, hässlichste, Bezug loseste, unbeliebteste Neue von allen":mad:

@Wein
Ich stehe mer so auf Weißwein. Auch lieblich.

@Com
Dallas saufen hab ich einmal gemacht.... Hatte gesagt es nie wieder zu tun...Ne Woche später hab ichs wieder getan:ugly:
Zitieren
nun gut, ich bin toll. Was sagt ihr dazu? Vielleicht das ich immer die scheisse schreibe, die ich denke?:ugly:

Dallassaufen hab ich noch nie gemacht. Muss ich auch mal ausprobieren.Confusedmiley2:
Zitieren
Nur so viel: Es funktioniert:mad:

Ich schreibe auch was ich denke....aber ich denke nicht so viel scheiße wie du:ugly:
Zitieren
was mir an wein den rachen runter läuft ist mir schon fast egal... ich mag süßen ein klein wenig lieber aber hauptsache es knallt :ugly:

auf dallassaufen hab ich richtig bock ^^

Zitieren
So Brom, Hausaufgabe bis morgen, komm durch A5 und wir starten morgen in Hell... :grin:
Zitieren
Was habt ihr noch Schönes angestellt, als ich weg war?
Battletag: David#2697
Zitieren
Nein:ugly:
Zitieren
die antwort lautet: Zeus
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ich will Schinken :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.880 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste