Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:ein kenner^^

der ist aus den spiel freedom force und ist so ein mix aus ghost rider, spawn, crow und batman :ugly:
sieht aus wien skelettenkopf, "soll" aber nur ne maske sein, der typ wurde wie spawn verkohkelt als er auf den elektrischen stuhl saß^^ lustiges spiel

Spielen wir jetzt, rat Berserks Avatar oder was? :ugly:

Mendeln schrieb:ach da haben sich zwei gefunden... süß :ugly:

Das hab ich mir auch gedacht, und den Rest vom Comic dann Ausnahmsweise mal überlesen... :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Spielen wir jetzt, rat Berserks Avatar oder was? :ugly:

Bring mich nicht auf Ideen :tongue3:

Moin! Heute und morgen steht Erste Hilfe auf den Plan Confusedad3: für gewöhnlich eine angenehme Sache weil nette Miezen dabei sind, nur bei mir wird nichtmal eine Mieze mit dabei sein :veryangry2:
Zitieren
deine arbeitskollegen kennen dich halt schon zu gut :ugly:

Zitieren
Jo Mendeln, so gehen wir dann ab.

Ich bin der mit der orangen Kappe und du der im Orangen T-Shirt:mad:

Mal ne Frage, wer hat auf der Rheinkultur eigentlich das Video gemacht, in dem ich aufm Tanzberg den völlig kaputten, halbnackten Typ erzähle, wie gut er doch tanzt.
Danach hab ich ja noch genau neben ihm getanzt.
Ich hab mir den Euro verdient!:mad:
Zitieren
Sagmal, was ist ein Weinfest? Was is Wein?:ugly:
Zitieren
Und deshalb mag idch keiner:mad:

Wein ist die edle Art sich genüsslich zu betrinken:ugly:
Zitieren
Das macht man doch mit Bier?!:huh2:
Zitieren
Er hats noch immer nicht verstanden :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Berserk schrieb:Moin! Heute und morgen steht Erste Hilfe auf den Plan Confusedad3: für gewöhnlich eine angenehme Sache weil nette Miezen dabei sind, nur bei mir wird nichtmal eine Mieze mit dabei sein :veryangry2:

ist halt auch nicht so zweckdienlich, wenn du ihr beim wiederbeleben deinen penis in ihren mund drückst o.O
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Omg!:grin::grin::grin:

Ey Xquadrat ich lieg am Boden vor lachen! Das geilste kommentar, was du jemals gebracht hast!:grin::grin::grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.853 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste