Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ach ne. Sieht nicht schlecht aus. Und wenn sie dich fragen, warum [HTML]Brom[/HTML] auf deiner hand steht, haust du ihnen eine runter:ugly:
Zitieren
Mach ich doch jetzt schon, wenn mich einfach so einer anspricht... Aber momentan steht da HUND!:mad:
Zitieren
Nene, da steht auf einer Hand "Durch" (+Daumen, den man halt i-wie verkrüppelt halten muss, um das "durch" lesen zu können) und auf der anderen "Fall" und wenn man beide Fäuste zusammen hält ergibt das "Durchfall" :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Das heißt also, das wenn ich jemandem ins Gesicht schlage, ihn quasi voll mit Durchfall bewerfe? Krass:ugly:
Zitieren
Davidomisu schrieb:...und wenn man beide Fäuste zusammen hält ergibt das "Durchfall" :ugly:


WAS für eine Kombinationsgabe!:ugly:
Zitieren
Und jetzt bedenke, dass er sich das ganz alleine ausgedacht hat:mad:
Zitieren
Unglaublich!

YouTube - switch reloaded offiziell: Lafer Lichter Lecker mit Uri Geller + Nina Hagen :ugly::ugly::ugly:
Zitieren
ach der obersalzberg ist immernoch am besten ^^

Zitieren
Find ich nicht. Versteht man glaub ich nur, wenn man Stromberg geguckt hat. Die folge is eh die geilste!:wink2:

Okay, DIE Folge hier ist richtig gut! : http://www.youtube.com/watch?v=PL4CPewSq...re=channel

Das, ähh, muss ich schon sagen. Ne? :ulgy:
Zitieren
Osamna Bin Laden - Numa Numa :ugly::ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.914 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste