Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
du wartest in der stadt wärend dein kumpel (ich gehe in diesem beispiel einfach mal davon aus das du freunde hast).. als wärend dein "kumpel" nach travi portet und dir hinter den häusern des hohen rates ein tp öffnet. du gehst nun durch das neue tp und wartest bist dein "kumpel" den hohen rat killt. nun ist es zeit wieder in die stadt zu gehen und auf ein neues tp zu warten. in der zwischenzeit nimmt dein "kumpel" den wp nach kerker des hasses lvl2, findet mephistos level, macht ein tp in seiner nähe auf und lenkt schonmal das feier von mephisto auf sich. du musst nurnoch durch, warten und nach akt 4...

und was ist daran so schwer?? :ugly:

Zitieren
Das ist, das wir nur allein/unter uns spielen...

Ich gehe nicht in öffentliche games, dass heißt das ich jetzt allein die Organe weitersammeln darf:mad:

Und selbstverständlich weiß ich, das man für akt 3 im team durchschnittlich 4,32 Sekunden braucht:ugly:
Zitieren
Seine Führungsqualitäten?!:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Seine Führungsqualitäten?!:ugly:

Die Frage die ich mir stelle....Wo ist da der Zusammenhang?:mad:
Zitieren
der atem meiner katze riecht nach katzenfutter

Zitieren
Du als Gräfin hast ne Katze? Ich werde ihren Platz einnehmen.
Zitieren
pfff... du wurm bist nicht würdig die scheisse vom hacken meines stiefels zu lecken :ugly:

Zitieren
Du kannst ihn höchstens fragen, ob du im Bus mal neben ihm sitzen darfst:mad:
Zitieren
Hey Brom, ich hab mir Brom auf die Faust geschreiben. Willste mal sehen? Hab ich echt:ugly:

@Mendeln: Darf ich ihnen als Urinal dienen My(gay)lord?:ugly:
Zitieren
Hui, Brom hat 4 Buchstaben.....Jetzt weiß ich, was ich mir tattoowieren lasse:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.761 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste