Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ne hab schon ein affe zuhause... das reicht mir :ugly:

oha... jetzt wirds schon schwieriger in bezug darauf was ich die nächsten zwei stunden so machen soll ^^
entweder gegen fri zocken oder
Show ContentSpoiler:

Zitieren
Alter, die Busfahrt hat dich wohl heftig durchgeschüttelt, um auf solche Ideen zu kommen :ugly:
Durchfall hast du auch noch davongetragen.
Battletag: David#2697
Zitieren
Bring mir deine Alternative mal mit nach Celle. Die würde ich auch gerne nutzen:mad:
Zitieren
Omg. Ich bin da.:ugly:

Verdammter 18ter Geburtstag. Ich als Barmann hab ja mehr alkohol ausgeschüttet, als alle Frauen zusammen.
Die 10 Flaschen Vodka waren schon um 11:00 Weg, auch 2 Kisten Bier habens net lange überlebt. Obwohl ich noch ne Kiste Harry hab. 8 Flaschen Maria Cron wurden auch vernichtet, sowie eine Kiste Cola, und 5 Flaschen ekliges Energie :grin:
Und das bei ca.50 Leuten. Naja, is wohl normal, die 10 Flaschen Vodka hätt ich ja fast selbst geschafft, die Hälfte der Getränke is ja eh HINTER der Theke getrunken worden :ugly:

Ich muss sagen: Alkohol macht ja schon frei, aber einer wollte, je voller er selbst wurde, alle anderen abfüllen. Wahrscheinlich nen Schutzmechanismus :ugly:
Zitieren
Siehst du Mendeln. Hier ist der von mir versprochener Affe auch schon:mad:
Zitieren
Confusedmiley2:







:ugly:
Zitieren
Stellt das deinen Werdegang dar? Ich meine: "Deinen Weg hin zum Wahnsinn?":mad:

Bei mir war es ungefähr so:

Confusedmiley2:

:mickey:

:afro:

:ugly:

:crazy: (den wollte ich immer haben.....)

:mad:

:mad:

:mad:

:mad::ugly::mad:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Brom schrieb:Siehst du Mendeln. Hier ist der von mir versprochener Affe auch schon:mad:
verdammt ich such die legendäre affenszene in der ein straßenmusikeraffe homer ins gsicht springt xD
pepe spring ihm in die visage!

aber die ist auch gut ^^
YouTube - Die Simpson- Kann mal jemand den Affen anzünden?

Zitieren
Bei mir war es so:

Confusedmiley2:

:inquisitive:

Confusedad3:

:embarassed:

:huh2:

:worried2:

:dizzy2:

:ugly:
Zitieren
Moment mal....Ich glaube ich kenne das mit dem Straßenmusikeraffen gar nicht! Los, heile mich von meiner Unwissenheit!:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.812 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste