Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
solche schuppen sind geil... besonders wenn dir die weiber die scheine mit den brüsten vom körper lesen :ugly:

Zitieren
Mit den Brüsten?`nicht schlecht:mad:
Zitieren
Trivial! :ugly:
Zitieren
bekomm gleich wieder lust dahin zu gehen, aber billig ist der beste stripclub hamburgs nicht.^^
aber ist echt einer der geilsten effekte, wunderschöne hübsche miezen, bewegen sich hypnotisierend, dazu das licht, musik, die atmo,... lesen dir jeden wunsch von den augen ab. das mir einige scheine übrig ständig bleiben spricht für sich, für gewöhnlich nehmen sie dir alle ab... aber wie willst du reagieren wenn du nur so da sitzt:

[Bild: homer_simpson31.jpg]
Zitieren
I wanna hit it! Das kann ich auch beim sabbern:mad:

Außerdem: Wenn du noch scheine hast, verwendest du beim nächsten mal halt mehr....
Zitieren
Glaube ich nicht ^^ Es gibt für mich wichtigeres als käufliche Menschen...

Sowas hier z.B.

[Bild: screenshot013ef.jpg]

Aber auch noch meine Favoriten...
Rotz - Knall der Teufel (Monster)
Holz Teufel (Stab)
Knacker Teufel (Keule)
Versenker der Verdammnis (Sense)
Windung Schädel (Ring)
Seele - Lust (Monster)
Auge - Pest (Ring)
Wind - Beule (Monster)
Räuber - Gespenst (Wurfaxt)
Knacker der Verdammnis (Keule)
Stink - Fetzer der Schlitzer (Monster)
Hirn - Auge der Tote (Monster)
Zitieren
Brom schrieb:I wanna hit it! Das kann ich auch beim sabbern:mad:

Außerdem: Wenn du noch scheine hast, verwendest du beim nächsten mal halt mehr....


wenn nach hamburg kommst schreib mir vorher ne pm^^

das ist echt unglaublich wie das auf einen wirken kann, egal wie gut man sich sonst auch in "griff" hat^^

ernsthaft, diese pussys schaffen es deine hormone komplett verrückt spielen zu lassen. du fühlst dich erregt, verliebt, krank, gestört, im himmel, in der hölle,... fast so wie im bus nur das es wirklich spass macht.
Zitieren
Hmn ich würde denke ich trotzdem an den Einstritt denken... als an irgendwelche Mädels die an Stangen rumrutschen, so mit 40-50 ist sowas dann wieder interessant wie in der Pubertät :ugly:
Zitieren
ich würde lieber an den einritt denken, die bisherigen besuche gingen eh nicht auf meine kappe von daher. grundsätzlich gebe ich für sowas kein geld aus, egal unter wieivel hochdruck ich mich auch befinde.
aber verlockend finde ich das allermal^^ geilen sex mit sexbomben von denen du dir die sogar noch selbst aussuchen kannst und die dann alles mit sich machen lässt oder dir macht... aber ich hab aber auch bishen schiss das wenn ich damit anfangen würde a) nicht mehr damit auffhören werde, routine wird b) ich kein interesse mehr an "normalen" frauen richtig haben werde, normaler sex langweilig wird.

ich war zwar schonmal paar mal in puff, aber nicht um zu poppen.
Zitieren
Berserk schrieb:ich war zwar schonmal paar mal in puff, aber nicht um zu poppen.
für was geht man denn sonst in den puff? weils bier so günstig ist oder weil man sich unterhalten kann? :ugly:

Terminus Technicus schrieb:Es gibt für mich wichtigeres als käufliche Menschen...
mensch com... verschließe dich nicht deinem menschsein ^^
das ist ganz natürlich :tongue3:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.646 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste