Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja stimmt! Er ist totaler Käse, ohne den man früher überlebt hat! :ugly:
Zitieren
Ich sagte ja bereits, das er in meinen Augen totaler Käse ist, ohne den man früher gelebt hat!:mad:

Aber mal im ernst, was jetzt?
Zitieren
Aufhören zu spammen. Will nicht immer so nen shice lesen wie "Er ist totaler Käse, ohne den man früher überlebt hat!", wenn ich auf neue Beiträge klicke :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Er ist aber nunmal totaler Käse, ohne den man früher leben konnte....:ugly:

Such dir ein interessantes Thema und ich spring vielleicht drauf an....
Zitieren
Das will ich nicht abstreiten, dass er nunmal totaler Käse ist ohne den man früher überleben konnte, aber dies musste nicht gleich auf den letzten 3 Seiten verewigt werden :ugly:.

Außerdem, wo ist denn dein Aufsatz, denn du com schreiben solltest? Vielleicht lässt sich darüber reden.
Battletag: David#2697
Zitieren
Über die Verhältnisse von Politik/Kirche im Krieg hab ich ihm schon was geschrieben.

Wir wollten uns über die Epoche der Griechen unterhalten, wenn ich mich recht entsinne:mad:
Zitieren
Bei den Griechen mag ich halt vor allem die Philosophen, bei den Römern das Rechtssystem... ich glaube ich bin Langweilig... :ugly:

Ahja in UT3 gibts die Kent Brockman Stimme... beim Char Othello... und in Drakensang hat ein Bandit die Ned Flanders Stimme... ^^
Zitieren
Jop, du bist langweilig.

Wobei mich das Rechtssystem schon noch ein wenig interessiert. Ich finde es interessant, wie ein Mann zum "Führer" gewählt wurde, wenn grade eine Krise war:mad:
Zitieren
Osdrakismus bei den Griechen fand ich auch interessant... ^^ Die waren voll gut drauf damals... die Spartaner sowieso... :ugly: Wenn man mal das Mittelalter anschaut sehr interessant, höchte Selbstmordrate der Geschichte... Menschen wurden 30 Jahre alt, nirgends Hygiene, Könige haben regiert.

Dagegen Griechenland mit Demokratie, Lebenserwartung von 50-80 Jahren Jahren, gute Hygiene...

Ist schon der Hammer wenn man mal die sozialen Faktoren betrachtet... ^^
Zitieren
Jo, das waren echt unterschiedliche Zeiten....und da hätte man doch denken können, das wir wenigstens ein bisschen was von denen gelernt hätten....Wir hätten heutzutage wohl schon wesentlich weiter sein können, wenn wir ein bisschen besser auf die Geschichte geachtet hätten.:inquisitive:

Lustig ist ja, das die Griechen heute so sind, wie wir im Mittelalter:
"Kein Geld, Hygienisch am Abgrund und die Politik funktioniert auch nicht":ugly:

Athen und Sparta hehe....Da gibts auch ein paar lustige Dinge:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste