Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wenn sowas öfter passiert wird das ps sicher dicht gemacht :erschrockener.halb-tot-smiley:
dann gehen wir einfach in den untergrund... ins archiv :ugly::ugly:

Zitieren
Deshalb bleib ich auch wieder lieber hier^^

Dann kann ich euch beide schön einholen:mad:
Zitieren
pfff nicht mal in deinen wildesten träumen ^^

Zitieren
Mich schon, aber es war auch nciht meine Intention hier der King zu sein, ich senfe auch nur wenns was zu senfen gibt... :ugly:

Du Mendeln, hast aber sowas wie Vernunft... bzw. kannst banal auch andere Meinungen akzeptieren ohne gleich in einer Flamewelle zu versuchen Kritik an der eigenen Person ins lächerliche zu ziehen. Jemand der z.b. völlig isoliert lebt und kein Kontakt zu Außenwelt hat, sprich absolut Weltfremd ist neigt zu solchem überheblichen und unangebrachtem Verhalten, weil ihm schlichtweg das Feedback fehlt. Jemand der sowas wie Selbstwert hat, der wünscht sich sogar Kritik, damit er sich perfektionieren kann für sein Umfeld und um für sich ein besserer Mensch zu werden. Jemand der einfach kleingeistlich drauf losbabbelt kann einfach keinen sinnvollen Selbstwert haben.
Zitieren
du hast zu viel psychologiebücher gelesen ^^

Zitieren
Hmm...auf wen genau beziehst du das jetzt?:mad:
Zitieren
Mich, auf wen sonst? :ugly: Bei dir zweifele ich ob du mehr als Batman-Comics und Geschichtsbücher jemals im Leben gelesen hast ^^

Aber von dir hätte ich gerne mal erklärt... Imperialistisches Verhalten im Mittelalter... und in wie weit das mit der Kirche zu tun hat. Namentlich Karoliner, Merowinger, Karl der Große, Karl der III, Karl der IV
Zitieren
Das war eigentlich auf deinen PSycho-Post bezogen:mad:

Und nein...außer Comics (es gibt noch andere als Batman:uglySmile und Geschichtsbücher habe ich in der Tat noch nichts gelesen!
Zitieren
DEnnoch, ich erbitte Aufklärung meinerseits... :ugly:
Zitieren
Öh? Was?
DU willst, dass ICH dir was erkläre? Hui^^

Willst du was genaues wissen, oder soll ich einfach anfangen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste