Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich glaube du hast zu viel Kot genascht...
Zitieren
Magicman schrieb:Guten Morgen!:ugly:
Mach hier nicht einen auf großen Macker, immerhin hab ich mich nur einen Tag nach dir angemeldet!^^

Auch dir nen guten Morgen :ugly:
Immerhin zeigt der "eine Tag" was für ein großer Unterschied zwischen uns liegt. :grin:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:Immerhin zeigt der "eine Tag" was für ein großer Unterschied zwischen uns liegt. :grin:

Und dass Magicman scheiße ist... Vergiss das nie, erwähn es in jedem Post... Das ist das einzige Gegenmittel gegen diesen verkackten Fluch...
Oh, und bevor ich es vergesse: Besitzanzeigend (kA, ist kein Possessiv, das gibt's im Deutschen so nicht, kA, wie das stattdessen heißt) für Namen, die auf "s" enden ist einfach ein "'" Also z.B. "Das ist Hans' Bus!". Ein " 's "(Ich mach's mal mit Leerzeichen dazwischen, damit man es vernünftig erkennt) gibt es da nicht.
Zitieren
[Bild: hans.jpg]

Jetzt aber guten morgen :ulgy:
Zitieren
ach fri hatte auch vor seiner forumszeit keine freunde, deswegen übernimmt er ja diesen undankbaren job für uns :ugly:

sooooo erstmal gemütlich frühstücken, dann wursten, dann umziehen, dann ab in die bahn und auf zur gamescom :2thumbsup:

Zitieren
natoll 4 std schlaf und jetzt hab wieder nen dicken kopf, wann kommt endlich die alkohol freie lebensspanne^^ (???)

hätte ich auch sogut bei dir bleiben gestern können, com. verdammter drecksscheiß. ok es hat schon spass gemacht, bishen wie vor 8 jahren abzugehen aber ist nur unnötige schädigung des eigenes körpers.


moin!
Zitieren
diese zeit ohne alk kommt erst wenn du es willst... dafür aber zu jeder zeit Wink

Zitieren
Ah ja, was ich zu Stromberg noch sagen wollte, auf mySpass.de kann man sich alle Folgen gratis ansehen!

Stromberg - TV Shows - Shows - MySpass.de
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Och, ka. Ich schau mal erst Stargate zuende. Bin bei der 16. Folge der 10ten StaffelConfusedmiley2:
Zitieren
syL schrieb:Ah ja, was ich zu Stromberg noch sagen wollte, auf mySpass.de kann man sich alle Folgen gratis ansehen!

Stromberg - TV Shows - Shows - MySpass.de

ah thx, ich hab alles auf dvd hier. bin grad mit s4e5 durch, das wird mir langsam zuviel ich fange schon an mit den leuten so zu reden wie die glatzköpfige nuss :ugly:

hab mich übrigens noch informiert, staffel 5 wurde diesen monat erst angekündigt und wird dieses jahr nicht mehr erscheinen. dafür können wir uns auf stromberg im jahr 2011 freuen. frag mich wies weitergeht, sone neue dicke erika müsste wieder rein. ich mag solche personen zwar nicht aber sie hat die serie noch einen anderen touch gegeben, die hat stromberg immer schön druck gemacht^^
es dürfen alle anderen aber auch nicht fehlen, besonders unser ernie. an becker habe ich mich auch schon richtig gewöhnt, so ein prinz eisenherz verschnitt der immer tiefer fällt^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.648 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste