Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Oh, danke für das kompliment. Was ich noch gefunden habe:

Black Cock Down :grin::grin::ugly::ugly::grin::grin::ugly::ugly:

Oder Biene Maja 5: Jetzt kommt der Honig:ugly:

Aber Platzt 1: Analpiraten: Hier wird nicht nur in See gestochen! :grin:
Zitieren
ist ja mal wieder verdammt viel los hier im büro, was? *sorry ich hab nen stromberg marathon hinter mir. in zwanzig jahren will ich ähnlich drauf sein, keine ahnung haben was ich tue aber trotzdem ne gewisse position haben. es gibt nichts besseres was einen die kreativität fördert.

irgendwie muss man ja den scheiss den man anstellt aufs neue rechtfertigen können^^

edit: wann kommt die 5te staffel, verdammt?!
Zitieren
Ist Stromberg gut? Und worum geht es dabei? Ich kenn nur die Switch verarsche, und die is lustig:grin:
Zitieren
Magicman schrieb:Ist Stromberg gut? Und worum geht es dabei? Ich kenn nur die Switch verarsche, und die is lustig:grin:

Stromberg ist die beste deutsche Serie überhaupt und mit Scrubs, Simpsons und Futurama eine meiner absoluten Lieblingsserien. Zumindest bis Staffel 3.

Es geht dabei um Stromberg, einen absolut inkompetenten Chef der Schadensregulierung (M - Z :wink2Smile einer Versicherung und wie er den Büroalltag erlebt.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
es gibt momentan nichts worüber ich lauter lachen kann als über diese serie.

wobei das nicht jedermanns art von humor ist, ka warum aber viele leute mögen es nicht. vll wie damals zu "mein cooler onkel charlie" bekannt geworden unter "two and a halfmen", was auch jahrelang schon hier im tv lief, aber keine sau das richtig wahrgenommen hat? der hype kam erst ca 2 jahre nachdem das schon hier in deutschland angelaufen ist unter vox oder kabel 1 ka wos war.

finde stromberg echt genial, die letzte staffel ist nur bishen langweilig, das davor genial. es ist typisch deutsch, lange gesichter im büro dumme sprüche alá "ich seh dich morgen - nicht wenn ich dich zuerst sehe hoho" und dazwischen ein vollidiot der zwar einige lebensweisheiten zu besitzen scheint, aber sie vollkommen falsch anwendet... naja guck dir mal ein zwei folgen an, muss man erst "rausriechen", den humor.
meine ex konnte damals auch nix damit anfangen, nach der ersten staffel süchtig geworden.^^
man kan sich gut mit der figur identifizieren, weil jeder schon in irgendeiner weise in solche fettnäpchen getreten ist.
Zitieren
bald gibts neue messebabes zu bewundern und als kleiner vorgeschmack schonmal dies ^^
YouTube - Razer Show @ GamesCom'10
ist zwar mit ner alten cybershot aufgenommen aber wayne... wer meckert kann mir gern nen hd camcorder schenken Tongue

Zitieren
Verdammt! Ich will auch da hin! Verdammte Schule!:ugly:
Zitieren
3 Aufrufe! Mendeln, du bist echt ein Held:ugly:Confusedneaky:
Aber ok. Die is echt nicht schlecht. Ich hab selber ne Razor Maus und nen Mauspad von Razor, und bin sehr befriedigt.:tongue3:
Zitieren
Deshalb biste ja auch so kacke geworden :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Bäm... hoffentlich ist morgen wieder alles ruhig hier... :ugly: Schrecklich, artet in Stress aus auf alles zu Antworten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.848 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste