Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Okeiy ich werd mal schauen ob ich mithalten kann Big Grin
We ArE oNe
Zitieren
So viel wie du postest hab nicht einmal ich als ich hier angefangen hab... :ugly:
Zitieren
Ist das gut oder schlecht ?!?:ugly:
We ArE oNe
Zitieren
Das musst du dir selbst beantworten, ich hab ne Menge Beiträge wesentlich länger geschrieben damals... :grin: Aber war auch mal so enthusiastisch bei der Sache... ist schon ne Weile her... ^^
Zitieren
Na super...da ist man mal 14 Seiten PS nicht da und dann verpasst man auch noch die einzige Geschichts-Diskussion hier im Stübchen...:mad:
Dabei hätte ich da echt mal mitreden können...


DistortionWave schrieb:Was ich bin halt nunmal eine sehr neugierige person xD. werde schon sehen was mir das hier einbringt ;D

Das bringt dir gar nichts ein....KEINER mag dich!:ugly:


Terminus Technicus schrieb:Hier im PS muss alles möglichst sinnlos sein und ironisch, wirst du schon merken, dass es hier ein bissi anders zugeht. Wink

Was heißt denn sinnlos und ironisch? Ich mein das alles absolut ernst....


DistortionWave schrieb:Okeiy ich werd mal schauen ob ich mithalten kann Big Grin

Nein...kannst du nicht. Jedenfalls nicht solange ich hier bin:mad:



Aber ich hab mich nocht gar nicht vorgestellt:

"Ich bin Sergeant Brom "Brym" von YIGAI, Count-Meister, Forenidiot, Abgesandter vom großen Snarf(!!!) und der einzige, der diesen Smiley :mad: jemals anständig beherrschen lernte und ihn so würdigt..."
Zitieren
Brom, geh.
Zitieren
Gabs da nicht mal ne berühmte Person, die sagte:

"Ich kam, sah und SPAMTE!":mad:

Das trifft voll und ganz auf mich zu. Und hey....Ich hab jetzt 2 tage nichts geschrieben, also muss ich mich doch mit so einem vulminanten (gibs das Wort?) Post zurück-melden....:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Na super...da ist man mal 14 Seiten PS nicht da und dann verpasst man auch noch die einzige Geschichts-Diskussion hier im Stübchen...:mad:
Dabei hätte ich da echt mal mitreden können...

Das bringt dir gar nichts ein....KEINER mag dich!:ugly:

Was heißt denn sinnlos und ironisch? Ich mein das alles absolut ernst....

Nein...kannst du nicht. Jedenfalls nicht solange ich hier bin:mad:

Aber ich hab mich nocht gar nicht vorgestellt:

"Ich bin Sergeant Brom "Brym" von YIGAI, Count-Meister, Forenidiot, Abgesandter vom großen Snarf(!!!) und der einzige, der diesen Smiley :mad: jemals anständig beherrschen lernte und ihn so würdigt..."

Tja da is die scheiße gelaufen würde ich mal sagen Tongue
Ach man:cry2: jetzt bin ich traurig:cry2:
glaub ich dir aufs wort
ich frage jetzt mal lieber nicht nach wieso du ihn so würdigst^^ Big Grin
We ArE oNe
Zitieren
Ich behaupte mal, das ich den hier:mad: schon öfter als alle anderen User zusammen gepostet habe....

Frag die anderen, die werden es bestätigen.

Achja, dass mit dem mobben is ne miese Aufgabe aber irgendwer muss es ja machen:mad:
Zitieren
Nee du so spannend is der smiley dann auch wieda nich das ich mir da die mühe mach und die anderen frag. ich glaubs dir einfach mal so :2thumbsup:.
Tja das is natürlich pech für den armen smiley.
We ArE oNe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.720 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste