Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Omg... Bei Starcraft verlier ich immer. Ich glaub, ich bin einfach zu schlecht in Stategiespielen...:cry2:
Zitieren
ahhh party
Electro Nox 06.03.2010

morgen gehts ab ^^

Zitieren
Wie bistn du drauf? Mendeln der Dark-Cyber-Gothic-Punk... Wie ist man da so eigentlich drauf, wenn man völlig normal ist? :ugly:

@Brom:
du Nase, ich meinte auch dich damit...

@Magicman:
Ha-ha! Aber mir gehts da auch net besser... gewisse Missionen sucken in SC2 auf brutal... :ugly: Aber sonst das normale Gameplay geht, auch PvP...
Zitieren
ohren kaputt
beine kaputt
der ganze körper am arsch... das hab ich mal wieder gebraucht. richtig ausrasten ^^
das erste mal ohne alk gefeiert :ugly: ok, viel kann man eh nich trinken wenns abgehen soll. da kommt man zu schnell aus dem rhythmus hehe

und heute abend gehts weiter MUHARHAR
hoffentlich ist nich wieder der tüp da der sich mitten auf der tanzfläche die hose zu den knöcheln auszog -.-

Zitieren
Also ich kenne sone Events nur mit Pappe auf ner Schleimhaut irgendwo bei irgendwelchen Ravern... Aber mach ruhig mal nen Video von dir, wie man da tanzt... :ugly:

Dann hat Bersi was zum Bus bauen... ^^
Zitieren
Mendeln schrieb:hoffentlich ist nich wieder der tüp da der sich mitten auf der tanzfläche die hose zu den knöcheln auszog -.-

Hö? Seit wann hört Fri die selbe Musik wie du?:mad:

@com
Ach verdammt.....hätte ich mir eigentlich denken können:ugly:
Zitieren
Und ich was, um auf die Palme zu klettern!:ugly:
So ist das, wenn man(n) keine Freundin hat.
Zitieren
Dann geh zu dem netten Mixikaner in der Seitenstraße.....vielleicht wird er ja dein "Freund":mad:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Also ich kenne sone Events nur mit Pappe auf ner Schleimhaut irgendwo bei irgendwelchen Ravern... Aber mach ruhig mal nen Video von dir, wie man da tanzt... :ugly:

Dann hat Bersi was zum Bus bauen... ^^
wave und gothic ist das, keine loveparademusik.
ja ich kann mir schon vorstellen auf welche schleimhaut du dir die pappe haust lol

Zitieren
Mitten auf die Niele, wo denn sonst? :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste