Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Und was ist ein Termitus?:mad:
Zitieren
das muss ein kleinwüchsiger sein :ugly: cränk
Zitieren
Was ist überhaupt aus unserem "Party-horns-of-death-Crazy-Smiley" geworden?:mad:
Zitieren
Aus dem is noch nix geworden weil ich die letzten Tage keine Zeit hatt... :ugly: Schwarz geht aber net gescheit...
Zitieren
Mendeln schrieb:die brasilianer können schon frisch aus dem ei geschlüpft tanzen... nich normal sowas

doch es ist normal... auf meth
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
mhhh Meth....und Met....und Mett:mad:
Zitieren
Bustadds Mutter isst Mettwarscht...
Zitieren
useless schrieb:PC Games veröffentlicht seit ein paar Tagen/Wochen regelmäßig alte News/Artikel und das war auch so eine.
Die News an sich wurde erst eine Stunde bevor ich sie gesehen habe veröffentlich, also eigentlich nicht alt. Nur der Inhalt war halt eine News von vor 5 Jahren (Wie es auch im 2. Teil der Überschrift steht)

Das macht zdf (oder wars ard?) auch, aber da sinds die "news" von vor 20 jahren^^

ganz interessanter stoff...
Zitieren
Ja, ich hab neulich mal das hier gesehen... :ugly: Sehr genial... man denkt ja immer, dass die eigene Generation noch nicht so primitiv war... aber das hier ist hammer...

YouTube - zdf Talkrunde über UFOs: Gibt es sie wirklich? 1-5

Kaum zu glauben, dass die öffentlich rechtlichen mal so primitiv angefangen haben... :ugly: Bühnenausstattung und die ganze Requisite... der Hammer... :grin: Immer wieder sehenswert was vor nicht einmal 16 Jahren so gang und gebe war.... auch so Reportagen über Drogen in Berlin und ner Notaufnahme... die Hornbrillen... alter Schwede... mit sonem Okkular kann man heute bis zum Mond schauen... In der kurzen Zeit verändert sich echt verdammt viel...
Zitieren
das ist ja schon fast rtl2 niveau... naja fast :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste