Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
muss noch was hinzufügen: jo jo action^^

ach verdammt, ihr seid zu jung um sich an diese grässliche zeit zu erinnern, oder?
Zitieren
xDDDD

Du trollst einfach nicht genug im Topicbereich rum. Son fat chick thread hilft glaub ich, wenn man nen ban will.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Was ist denn ein "fast chick" thread?:mad:


Außerdem.....was soll ich denn im Topic-Bereich? Worum gehts da?
Zitieren
useless schrieb:PC Games veröffentlicht seit ein paar Tagen/Wochen regelmäßig alte News/Artikel.

Umso schlimmer! :inquisitive:

Friarry schrieb:Ich habe heute ein neues SC2-Achievement geholt! Confusedurprised:

Stimmt garnicht, Bustadds Mutter hat für dich das Archievement geholt! Welches wars denn, dann kann sie mir das auch holen?! :ugly: Könnten eh ne kleine Gemeinschaft bilden aus Savegame-Tauschern, das machts dann leichter.. :ugly:

Joe Pesci schrieb:Gut erkannt. So schlecht kann sie nicht gewesen sein, wenn man gleich drauf kommt.

Im übrigen hasse ich Blizzard und alles was mit dieser Firma zusammenhängt. Diablo 3 wird scheiße. Deshalb bin ich hier im Forum. Um allen ca. 100000 mal meine Meinung über diese ganze Scheiße zu erzählen.

So. Nun ists genug. ODER?

Wenn du deine Rolle halbwegs ernst nehmen würdest, wüsstest du, dass NIE GENUG SEIN KANN! DIE GANZE WELT MUSS ERFAHREN, DASS BLIZZARD NEN SCHEIßVEREIN AUS HODENAMPUTIERTEN VOLLIDIOTEN SIND, DIE KEINE AHNUNG HABEN, WAS SIE TUN!111!!!!11!einseinself!!11!

Brom schrieb:Was ist denn ein "fast chick" thread?:mad:


Außerdem.....was soll ich denn im Topic-Bereich? Worum gehts da?

Du UNWÜDIGER... und sich dann wundern, warum ich dich nicht aufzähle zu den Oldskoolern! :ugly:
Zitieren
Los! Sagt das ich beliebt bin! Sagt es!:mad:

Irgendwann bin ich auch ein Oldskooler...
Zitieren
Bustadds Mutter und die alten Stammies werden immer Oldskooler sein als du... Da reicht mein Postcount alleine aus, vom Prinzip her bin ich Oldskooler als Oldskool, weil ich seit 2 Jahren ALLES hier gelesen hab... :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:DIE GANZE WELT MUSS ERFAHREN, DASS BLIZZARD NEN SCHEIßVEREIN AUS HODENAMPUTIERTEN VOLLIDIOTEN SIND, DIE KEINE AHNUNG HABEN, WAS SIE TUN!111!!!!11!einseinself!!11!

ich bin für einen termitus bann :grin:
Zitieren
Wer oder was ist dieses "terminus"?
Zitieren
terminus: lat. für Grenzstein, Grenze, Ziel, Fach-
Zitieren
@berserk
mit der 90er musik bin ich quasi aufgewachsen....schlimme zeit xD

und hier ist der beweis: YouTube - Dancing Baby Doing The Samba In Brazil - geekdrop.com
die brasilianer können schon frisch aus dem ei geschlüpft tanzen... nich normal sowas

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.951 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste