Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
oh mein gott, eine halbe ps seite ohne in irgendwelche form sc2 anzuschneiden, ich bin schockiert! :ugly:
Zitieren
Ich habe heute ein neues SC2-Achievement geholt! Confusedurprised:
Zitieren
Ich hab noch nichtmal ein neues Bild freigespielt
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
SC2 ist soooooo scheiße. Wie kann eine Firma sich auch nur anmaßen Geld für ein SPiel zu verlangen von dem es schon einen ersten Teil gibt. IHR HABT ALLE ZU VIEL GELD. Flame. Troll. AAAAAAAAAHHHHHHHH.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
soll das eine chosen one parodie werden?
Zitieren
Gut erkannt. So schlecht kann sie nicht gewesen sein, wenn man gleich drauf kommt.

Im übrigen hasse ich Blizzard und alles was mit dieser Firma zusammenhängt. Diablo 3 wird scheiße. Deshalb bin ich hier im Forum. Um allen ca. 100000 mal meine Meinung über diese ganze Scheiße zu erzählen.

So. Nun ists genug. ODER?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Auch Flame, auch Troll! Erster Teil Blah, zweiter Teil auch Blah! Jeder zockt, nur ich nicht Blah! Time-Bann auch Blah!

Jetzt ist es eine Chosen Two Parodie:mad:
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Gut erkannt. So schlecht kann sie nicht gewesen sein, wenn man gleich drauf kommt.

Im übrigen hasse ich Blizzard und alles was mit dieser Firma zusammenhängt. Diablo 3 wird scheiße. Deshalb bin ich hier im Forum. Um allen ca. 100000 mal meine Meinung über diese ganze Scheiße zu erzählen.

So. Nun ists genug. ODER?

schnupper lieber ne nase joe, joe (action?)

wäre hätte das gedacht? du bist ein guter schauspieler^^
Zitieren
@ Berserk:
:grin:

@Brom:
Wieso Timeban? Was hab ich verpasst
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Weil ich seit ich hier aktiv Spamme einen haben will.....Aber niemand erhört meinen Wunsch! Nichtmal wenn ich die Mütter von anderen aufs gröbste beleidige:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.811 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste