Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
haha geil...
ein thread in ner neuen stadt in die verdammten, autor: nakh
"Guten Tag, ist Nakh Ihr Gott. " :ugly:

Zitieren
Hehe, das könnte von mir sein:mad:
Zitieren
Fliwatuet schrieb:Dann muss man scheinbar ein Micro an den Tag legen, wie es die Pros machen. Viel Spaß beim üben :tongue3:

Das bringt absolut nix, selbst wenn du 20 WBFs baust... und 3 Kasernen zum produzieren... sobald du genug Einheiten hättest laufen schon Zerggebäude in den Radius und blockieren das weitergehen. Nur Marines ist halt kappes, hätte man Feuerfresser oder Marodeure sähe das schon nen bissi anders aus... aber so denkbar unmöglich, hab ich auch nix zu im Youtube gefunden, defen alle nur, und das ist selbst auf Brutal eigentlich drinne, wenn man halbwegs gescheit spielt. Nur leider nicht das vernichtender Stöcke auf "Schwer"...
Zitieren
Jungs, meldet euch an Big Grin
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Würd ich ja, aber ich hab ka, wo ich meinen Code sehe, den ich mit dem Nick an den Nutzlosen schicken soll:ugly::inquisitive:
Zitieren
musst das spiel erst auf brutal im kopfstand 5 mal durchgezockt haben damit du die nummer kriegst :ugly:

Zitieren
Ah, danke für die schnelle Antwort. Ich zock auf Normal, bin nicht wirklich gut:ugly:
Zitieren
auf kontakte hinzufügen, im neuen fenster ist der code oben rechts

Zitieren
Mendeln schrieb:musst das spiel erst auf brutal im kopfstand 5 mal durchgezockt haben damit du die nummer kriegst :ugly:

Sööö ich habs... war eigentlich doch ganz leicht... Freakzoid hat mir erzählt, dass bei 9 Minuten nochmal ne riesengruppe kommt. Die hab ich noch abgefangen, dann mit allen Einheiten los, noch die 2 Gruppen ranholen im Westen, dann südwestlich in die Zergbase, da sind 3 Stöcke und mit dem Hauptquartier einfach mal abheben und westlich in ne Schlucht fliegen... nachdem die 3 Stöcke im Eimer sind dann einfach nach Norden weiter den letzten Stock machen und schon hats BÄM geklappt... :grin: Belohnung: Adjutant Avatar... so schwer wars eig. net... nur geht deffen und angreifen net...
Zitieren
hört sich doch gut an... werd die map nochmal spielen ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.728 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste