Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Chemie weniger Mathe als Bio?...irgendwas läuft da falsch oO
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:*lol* Wusste netmal das es nen jiddisches Wort dafür gibt... :ugly: Ich meinte die "IG" Variante... :grin: Dachte der Begriff ist bekannt... oO Wundert mich jetzt nen bissi... Fri kennt das sicher... Im Osten gibts den Begriff definitiv :ugly:

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass ich aus dem Osten komme? Ich wohne keine 20km von der holländischen Grenze entfernt... Confusedad3:
Zitieren
Das meinte X² mal in nem Thread, als es um Endlager ging Rolleyes und er dich angeblich aufziehen wollte damit.

Äh ich meinte andersrum... Chemie MEHR Mathe...
Zitieren
Bin ja noch am Vordiplom, da spielen die noten noch keine so große rolle...

und nein ich stehe nicht unter 1,5 - habe ne extreme Prüfungsangst - komischweise...
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Mann o Mann!
Ich glaube, ihr müsst mal mehr Schlafen, und morgens weniger Kaffe trinken. Naja Berserk darf nicht so viel von YouTube - TV Total - Monikas Fencheltee, Schwiegertochter gesucht trinken!:ugly:

Göttlich! Bitte von vorn bist hinten anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=MvFXQv6p8...re=related
Zitieren
die neuen TV-Total-Folgen arten eh fast nur noch in Werbung aus^^ hab lange nicht mehr ne Folge ganz gesehen...
aber die guten alten Sachen bleiben ja eh ;D
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
Freitag Nacht war auch manchmal lustig. Hier wie dumm Menschen doch sein können, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist und die Wörter ihnen in den Mund gelegt werden...

So tief kann nichtmal Magic fallen^^

anscheinend scheinen die menschen doch noch leicht vertrauenswürdig zu sein :inquisitive:
Zitieren
Oy dann solltest du aber ranklotzen, das die Diplomarbeit was wird... Bio ist net so leicht nen Job zu finden, meint zumindest mein bester Freund.
Zitieren
Sowas kann man sich anstatt zu lernen auch super stundenlang angucken xD
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
Lustig!^^:grin:

Aber ok. Gawen, seit wann bist du eigentlich bei uns? Vor einer Woche hatte ich noch keinen Kontakt mit dir!:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.797 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste