Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich fake doch nicht COM!:ugly:
Ausserdem sind die hässlich. Ich finde es eh unpassend, 4 Leute in einem Ava zu haben!:ugly:
Zitieren
Zitat:Aber wie du schon meintest, wenn Primitivität geil ist, die Realität wird dich schon einholen, ich finde es nur schlimm, dass Leute wie du, ernsthaft Studierenden die Studienplätze wegnehmen...
Wie kommst du eigentlich darauf dass ich nicht ernsthaft studiere. Eine Universität zu besuchen bedeutete nicht sich mit seinen Büchern 4 Jahre im stillen Kämmerlein einzusperren.


Zitat:Ich weiß nicht, inwiefern das nun auf Azrael (ich lass die Zahlen mal weg ) zutrifft, aber wo du recht hast, hast du recht Terminus.^^ Ich komm mit den "Party-Studenten" auch nicht so richtig klar. Sie ziehen das Ansehen der ernsthaften Studenten runter, wodurch die Breite Öffentlichkeit meint, Studenten hätten ein einfaches Leben und müssten nichts tun, außer sich freizeitlichen Aktivitäten hinzugeben.

Keine Ahnung wieviele Party-Studenten du kennst, aber ich keine, das Phänomen gibts nur in Amerikanischen Komödien. Die breite Öffentlichkeit wird immer denken, dass Studenten nix zu tun haben, weil sie oft tagsüber frei haben. Außerdem geht esd mir am Arsch vorbei, was die breite Öffentlichkeit von mir hält.:ugly:

Zitat:Diese Personae studieren dann nur aus reinen Prestige-Gründen um vor anderen weniger als Versager da zu setehen, nennt man "Überkompensation"
Idch wüsste nicht welchen großen Vorteil dieses Prestige bringen könnte, dass man sich den Mist antut. Außerdem stehe ich vor niemandem als Versgaer da, warum auch. Der einzige Grund sich diesen Mist anzutun und nicht nach der Schule eine reguläre Ausbildung zu machen ist der, dass man in eine höhere Gehaltsklasse rutscht und evtl. einen sichereren Arbeitsplatz hat
Zitieren
Magicman schrieb:Ich fake doch nicht COM!:ugly:
Ausserdem sind die hässlich. Ich finde es eh unpassend, 4 Leute in einem Ava zu haben!:ugly:

du sollst ja auch nur einen nehmen, du snob :tongue3:
Zitieren
Das war auf Com bezogen!:ugly:
Ihr müsst mal 100 mal auf Private Nachrichten oben rechs drücken, dann kommt nen voll geiles Easteregg!:ugly:
Zitieren
Hmm, pic or didnt happend!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Egal. Gib mal die anzalhl meiner Beiträge in dein Handy ein. Und sag bei dir brennts und beantworte alle ihre restlichen Fragen.
Zitieren
Dann gibts auch ein geiles Easteregg:ugly:
Zitieren
Vor allem wenn du ihnen Pizza ausgibst, wenn sie ankommen. Und Freibier für alle!:ugly:
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Idch wüsste nicht welchen großen Vorteil dieses Prestige bringen könnte, dass man sich den Mist antut. Außerdem stehe ich vor niemandem als Versgaer da, warum auch. Der einzige Grund sich diesen Mist anzutun und nicht nach der Schule eine reguläre Ausbildung zu machen ist der, dass man in eine höhere Gehaltsklasse rutscht und evtl. einen sichereren Arbeitsplatz hat

Wenn du davon träumst musst du schon Mainstream studieren, Pharmazie, Medizin, Veterinärmedizin, Jura und BWL... In so ziemlich allen anderen Job verdienst du mehr durch deine Berufserfahrung, zumindest hier in Österreich. Gibt doch genug arbeitslose Akademiker, Tendenz steigend... Sicher Job der besser Bezahlt ist, war alles mal... Wenn du nicht gerade mit "magna cum laude" abschließt kannst du schonmal ne weile suchen um was zu bekommen...

Zudem wenn du wirklich auf die Öffentlichkeit scheißt weis ich nicht womit du mal deine Brötchen verdienen willst, als zottliger Metler... :ugly:
Zitieren
In Deutschland verdienen Naturwissenschaftler und Ingieneure am meisten. Aber auch mit anderen akademischen Ausbildungen verdient man immer mehr als ohne, da ein akademischer Abschluss an sich das Gehalt modifiziert.
Auch wenn es viele Arbeitslose Akademiker gibt, so ist deren Jobsicherheit immer noch höher als die der Nicht-Akademiker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste