Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Oh mein Gott! - Sorry wegen der Unterbrechung - aber wie ich sowas nicht abkann:

YouTube - Finleys Rundumschlag

guckt euch mal die ganzen videos daneben an, omg man kanns auch übertreiben
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Juhu, ein Arschlochkind:mad:

Wie siehts aus, was macht ihr heute noch so?
Zitieren
ich geh gleich zur tanke und hol mir nen energy drink, vll noch ne kleine dose. danach gucke ich mir mein illegal erworbenes predators an und gehe irgendwann schlafen.
Zitieren
du schurke. das muss man sich doch schön im kino ankucken :}

HERR WACHTMEISTER!!!??? hier klaut einer *mit zeigefinger zeig* :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
kino? da investiere ich lieber in dinge wovon ich dauerhaft was hab^^ wozu zahlt man sonst den vollpreis für eine unbegrenzte i-net leitung, wenn man sie dann nur einen halben tag nutzt?
ich bin kein schurke, ich nehme mir nur das was mir zusteht. kann ich nix dafür das die gesetze meinen vorstellung nicht gleich werden^^
Zitieren
Brom ein Virus... MEtalle können Viren beinhalten? Rolleyes

Nein ich kann das auch net ab, wenn Personen die noch keine freien Entscheidungen darüber treffen können Bevormundet werden und ausgestellt wie ne Schaufensterpuppe, ich hab auf meinem Fake-Account im Facebook auch sone Mutti aus den USA, 27 isse, hat nen Kerl der bei der Army is in Afghanistan, und hat 3 Kinder... alles angegeben, Adresse, Wohnort, Alter der Kinder, 1000+ Bilder, Videos... dann gibt sie noch politische Interessen an und dass sie Patriotin ist und die Republiker mag... Schrecklich sowas... Ich sags immer wieder, wenn man mal nen Kind zum misbrauchen sucht, weiß man gleich wo man hin muss... Schrecklich wenn ihr mich fragt.
Zitieren
Berserk schrieb:kann ich nix dafür das die gesetze meinen vorstellung nicht gleich werden^^

so hab ich das noch nie gesehen.....ich hab...... iron man 2.....geklaut*zugeb*

:ugly: XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Na, schreibt das mal lieber nicht zu laut! :grin:
Zitieren
berserk! LAUF! terminus is n bulle XDD

hey ich bin mond-clan......kuhl. :}
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
terminus hat mehr dreck am stecken als wir beide zusammen, also keine sorgen.

die mods sogar noch mehr, was denkst du wie sie sich so weit bei google nach oben zu schleichen schaffen?

oh verdammt ich hab com terminus genannt, tut mir leid com Confusedad3:^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.915 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste