Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Freakazoid schrieb:Aktuell haben wir rein gar nix.

Ihr habt mich:mad:
Zitieren
Zitat:Debate about demons w/ loincloths leads to debate about demon anatomy. Debate about demon anatomy leads to hate. Hate leads to suffering.

Den fand ich noch besser! Oo
Zitieren
Ach, alles Pille-Palle^^
Zitieren
Vieleicht solltet ihr einfach einen Sachen zum Lachen-Newsthread einführen wo ihr das dann poste, weil es liest sich ja schon witzig:ugly: auch wenn es sehr inhaltsarm ist und ich keine Ahnung habe was er mit W/loincloths meint (LEndenschurze?)
Zitieren
"In China ist ein Sack Reis umgefallen!" Nein, aber mal im ernst was ist mit dem Barbarensetsdingens? Gibts dazu Namen oder Infos? Hab mich jetzt lange net News für mich selbst recherchiert... wäre was für den "weniger bekannte Dinge" Thread, wo sich gern mal ein paar Leute beteiligen können, wenn sie mehr Infos haben, worüber man reden könnte... Confusedneaky:
Zitieren
Jop, das da oben von mir war sogar halbwegs ernst gemeint.

Ein Thread für die weniger wichtigen Dinge wär schonmal ne Ansage wert:mad:
Zitieren
Zum Beispiel über Lendenschurze? :ugly:
Zitieren
Klar, jeder braucht nen Lendenschurz:mad:


Außer der Grüne Kerl von vor ein paar Seiten:afro:
Zitieren
Also viel an aussagekräftigen Infos bekommst du durch Twitternews selten, meistens nur Anhaltspunkte für Spekulationen.

Zur Rüstung:

Zitat:We just finished the most epic Barb armor the game will offer- and it raised some eyebrows!

und

Zitat:This quote tells us two things.

1) They are intentionally making the items unbalanced, so that there is 1 clear best item, instead of making interesting items that allow for uniqueness and choice at the top
2) The best items armors will be class-specific (or perhaps all armors will be)

Totally disappointed
Bashiok: Heh, it’s referring to the way it looks. Armor looks are tailor-made for each class of course, and since there’s a first one there has to be a ‘last’ one.

It’s rabbit armor, isn’t it?


Bashiok: It’s actually armor that looks like a face with a raised eyebrow.

Ist halt die Frage was er mit "last" genau meint, wenn es die letzte "prunkvolle" Rüstung des Barbaren ist, die fertiggestellt wurde, wäre es ein Zeichen, dass sie in der Entwicklung mal weiterkommen. Oder die haben einfach bei den "prunkvollen" Rüstungen angefangen :ugly:
Zitieren
Ich schätze mal er meinte kein unique, sondern das Aussehen der höchsten Standardrüstung beim Barb

Gute Nacht allerseits

Juhuuuu! Morgen Prüfung und danach auf die nächste lernen:book2::toilet::hanged:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste