Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das PS is heut viel zu still. Wo ist Brom mit seinen sinnlosen Spamms?!
Naja bin mal in Italien angekommen und es geht gleich an den Strand

@Berserk: Wie schon gesagt, ich denk an dich :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:Das PS is heut viel zu still. Wo ist Fri mit seinen intellektuellen Beiträgen?!

Der hat seinen PC jetzt scheinbar endgültig erlegt! Lang hat's gedauert, aber jetzt sagt er keinen Ton mehr! :2thumbsup:
Zitieren
Musik. Wer diskutiert schon über Musik? Wahre Männer reden über die länge ihres Glieds.:ugly:
Könnte bei euch aber peinlich werden! :-P^^
Zitieren
ja weil wir ernsthaft angenommen haben das du mitreden kannst :ugly:

Zitieren
Dolon schrieb:@Terminus Technicus Obama zieht nur die dritte Weltordnung durch so dass wir in 10-20 jahren eine Weltregierung haben, der einzige Grund warum ein schwarzer Präsident ins Amt gekommen ist. Seit zwanzig Jahren werden in Amerika unterirdische Städte gebaut um die Menscheit auszurotten und ein Paradies zu schaffen. Auf der oberfläche werden nur noch Sklaven mit implantierten RFID Chips sein.

Punkt zwei: Kants allgemeine Therorie des Himmels etc. ist seine Philosphie an der Aufklärung geilen sich nur Lehrer auf. Seit zehn Jahren ist das Bildungsniveau in Amerika mit Affen in Afrika zu vergleichen, den Trend gibts natürlich auch in Deutschland.

Das wurde alles in den 70 ern von einem Gremium aus Area 51 durchgezogen, deswegen kam 30 Jahre nichts von Area 51 durch. Groom Lake S4 sag ich nur seid wachsam!

Interessant, wir haben einen neuen KINK! :ugly: Oder den alten wieder...
Zitieren
mhhhhhh BÄM
es ist wieder da! :ugly:

Zitieren
Endlich wieder Comedy auf Hohem Niveau! Du musst mal ins Fernsehen gehen!:ugly::grin::grin::wink2:
Zitieren
Solche Theorien gehören auch ins Fernsehen... aber nur als Komödie
Zitieren
Sag ich ja. Hat eigentlich noch wer von euch Wc3 TfT und zockt im B-net?
Zitieren
Irgendwo liegts noch rum hier... aber keinen Bock gerade... :grin:

€dit: Also was ich mal arm finde... die deutsche Fußballmannschaft bekommt nen Verdienstkreuz oO Also irgendwann hörts echt auf... die sie den Wulff durchs Kabinet geprügelt haben... nur damit er irgendwelchen Rotz unterzeichnet als Schwarzgelbe Marionette... Horsti hat den Job definitiv gut gemacht, hat z.B. kein Gesetz für Internetzensur unterzeichnet, aber was soll man jetzt von sonem Vogel halten, der an irgendwelche Sportler schon Verdienstkreuze verschenkt? oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.770 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste