Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sparta? THIS IS MADNESS!!!

*Brom in den Brunnen tret*
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Das hast du grade aber ganz schön falsch zititert:mad:

Botschafter: This is Madness!
Leonidas: Madness?....This...is....SPARTA!!!
*in den Brunnen tret*
:mad:
Zitieren
"Liebes Tagebuch, heute nehme ich mir vor jeden Spammer den Arsch so weit aufzureissen das ohne viel Ampullen Training eine Melone locker´s rein schafft.

Lassen wir uns überraschen, liebes Tagebuch, wer schon selbst vorher an sich weit experimentiert hat, sodass mein Vorhaben kaum Anstrengung benötigen wird. Heute werden Männer das erste mal nach diesen Vorgang gebären und zwar Melonen.

Dazu muss ich noch sagen das mich mein letzter Traum beunruhigt hat. Mein Geschmack in Bezug auf Ärsche scheint sich wieder erweitert zu haben. Ich war ein Jäger, der eine sexy Nielpferd Dame im String gejagd hat. Im Grunde nichts ausergewöhnliches, aber nachdem ich sie mir gekrallt habe schaute mir ihr Junge dabei zu wie ich seine Mutter knalle. Das geht mir bishen zu weit, ich glaube ich sollte meinen Traum fachmännisch deuten lassen, bevor diese Perversion überhand nimmt.
Aber zuvor möchte ich nochmal schauen ob sich dieser Traum in dieser Form nochmal wiederholen wird, Liebes Tagebuch. Ganz ohne den kleinen Voyeur wäre es nämlich ein schöner Traum gewesen.

Ich hab versucht dieses Kopfbild bildlich hochkreativ festzuhalten, weil Träume schnell vergessen werden. Ist ziemlich gut gelungen, liebes Tagebuch.
"

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Bist du sicher, das du nicht doch nen Arzt aufsuchen solltest?
Mal ehrlich....du bist krass drauf:mad:
Zitieren
Da fehlt der String :o
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Brom schrieb:Bist du sicher, das du nicht doch nen Arzt aufsuchen solltest?
Mal ehrlich....du bist krass drauf:mad:

Du Weichei, gibst du schon auf? Dabei warst du einer der einzigen guten Konkurrenten auf den Titel des gestörten Mr. PS.

Xquadrat schrieb:Da fehlt der String :o

Denn habe ich ihr weggerissen, aus Geilheit. Sie hat ihn dann vom Boden aus gefressen, dass nenne ich recycling.
Zitieren
Mit den Zähnen?

Ich wills nur genau wissen.... zwecks... ....traumdeutung un so :2thumbsup:
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Berserk schrieb:Du Weichei, gibst du schon auf? Dabei warst du der einzige Konkurrent auf den Titel des gestörten Mr. PS.

Wovon träumst du sonst noch? Achja...von Nilpferden:mad:


Ich hol mir den Titel, hab lange dafür trainiert. Außerdem bin ich der von uns beiden, der mit den dümmeren SPAMS brilliert:mad:
Zitieren
Ja, um genau zu sein mit den Schneidezähnen.

Brom schrieb:Ich hol mir den Titel, hab lange dafür trainiert. Außerdem bin ich der von uns beiden, der mit den dümmeren SPAMS brilliert:mad:

Die Melone wartet auf dich. Ich nehme eine eine etwas härtere für dich.

[Bild: 7melone05.jpg]

Du wirst dich heute näher allen Frauen fühlen als in deinen bisherigen ganzen Leben und gleich doppelt deine Muddi wertschätzen, dass sie dir keine Backpfeife direkt gegeben hat als du draußen warst.
Zitieren
Hmm Smile

Klingt nach einer subtilen Art gewalt, sex und gewichtsprobleme deiner Freundin zu verarbeiten.

Du solltest sie mal bei Weight Watchers anmelden, ganz unverbindlich - natürlich Smile

das Ist doch keine Melone für Broms Allerwertesten o.O

[Bild: 6808690_1.jpg]

DAs ist eine Melone für Broms Arsch
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.744 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste