Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
:ugly:
lohnt sich ja doch noch, hier mal öfter reinzuschauen. mittlerweile sinds ja auch nur noch 4 jahre bis zum d3-release
Schwartenmagen+Gorgonzola FTW!!!
Hier steht nichts
Zitieren
Godzilla for the win:mad:
Zitieren
hmm muss man verstehen, worum es hier geht? :dizzy2:
Zitieren
Wir tauschen nur miteinander einige Geisteskrankheiten aus.
Zitieren
Genau, das ist wie AIDS... nur harmloser und es macht allen Spaß, was einem gerade in den Sinn kommt wird gepostet... Hauptsache es geht um echt männliche Sportgeräte wie zweimotorige Kettensägen mit je 120 PS, oder ums Bus bauen, also schwul sein... :grin: Je niveauvoller ein Post ist desto schlimmer, ich habs gestern gesehen, da geht keine Sau drauf ein... :grin:
Zitieren
Ich habs doch auch schon so oft versucht....das hat mich aber dann letzten Endes wahnsinnig gemacht:mad:

Ich breche hier mal wieder ne diskussion los:
Ist Bus bauen immer schwul? Eigentlich geht das auch mit mit dem anderen geschlecht oder? Dazu brauch man nicht zwangsweise nen 2. Typen.
Der Fahrer ist ein Kerl und der Fahrgast frei wählbar oder?:ugly:
Zitieren
Stimmt, Walter ausm Frauenknast baut auch immer Bus... okay die ist auch nen Kerl... :ugly:
Zitieren
...das ist auch wirklich nicht der ort für sinnvolle themen. wars nicht und wirds nicht sein!
...hab jetzt doch mal zurückgeblättert und darf folgendes hinzufügen:

was ich an dem ganzen fuballfangetue am schlimmsten finde, ist dass die schadenfreude gegenüber dem verlierer oft größer ist als die freude über den sieg der "eigenen" mannschaft. und dann noch bei einem erfolg, an dem man eigentlich überhaupt nicht beteiligt ist. armselig.

so jetzt aber wieder btt!
Ich finds gut, dass die Otten und ich was gemeinsam haben, denn wir mögen beide Erdnüsse... naaa wer kennt's?
:2thumbsup:
Hier steht nichts
Zitieren
Mir kommts wirklich manchmal vor als wären wir hier im virtuellen Knast. Keiner kommt hier raus, ob er will oder nicht und wir verteilen den etwas weiblich bzw süssen Jungs die Rolle der Frau, nicht wahr Comeline?

Obwohl Fri ist auch nen ganz Süsser, der ist nur so zickig manchmal, da müsste ich erst auf Beziehung machen
Zitieren
Hey las Fri in Ruhe! Seid er mir lesen und schreiben beigebracht hat steht er unter meinem persönlichen Schutz:mad:

Und du willst dich doch nicht mit dem Kaputtesten anlegen oder?:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.746 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste