Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Oha, das is krass...
Wie kam der denn da rein? Hat sich einer einen Spass mit dir erlaubt, während du bewusstlos warst?:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:Oha, das is krass...
Wie kam der denn da rein? Hat sich einer einen Spass mit dir erlaubt, während du bewusstlos warst?:ugly:

Naja, das war anfangs als Spiel geplant... Ich mag nicht drüber reden.
Zitieren
Is mir doch egal ob Nitendo aus China oder Japan kommt. Fest steht: Die haben mehr Leutchen als wir. Wenn die all ihre arbeitslosen in den Krieg schicken wirds denoch düster.

@Madara: Es besteht die Möglichkeit, dass sich China, Japan und Korea oder so zusammenschliessen. Und was dann?:wink2:
Zitieren
Dann kommt noch Indien, mit der zweitgrößten Armee und wir müssten sehr sehr viele Atombomben in einem kurzem Zeitraum auf ihre Basen werfen :ugly:
Zitieren
WIR? Nein wenn schon ihr Polen! WIR sind viel zu arm. Alle verschuldet hier:ugly::grin:
Zitieren
Berserk schrieb:Kann man dagegen sonst nix machen? Bisher ist jeder Rechner im Sommer immer abgekackt.

Ich bin jetzt nicht so der Hardware Experte, aber haben solche Abstürze nicht irgendeinen Einfluss auf das Mainboard? Kann nicht irgendwas durchbrennen oder so?

Der Rechner schaltet sich selbst ab wenn er eine gewisse Temperatur erreicht hat. Kann man im BIOS einstellen.

Das Mainboard kann natürlich durchbrennen, Graka, CPU.. jede Hardware. Musste halt mehr kühlen^^ Hab hier nenn Ventilator stehen der direkt in mein Fach wo der Rechner steht reinblasen kann .. (jaja haha ich hab blasen gesagt)

Problem gelöst.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Ich habe ja nichts von Deutschland gesagt, ich meinte mit WIR, die Leute die gegen die gelbe Armee kämpft :ugly:
Zitieren
Davidomisu schrieb:Ich habe ja nichts von Deutschland gesagt, ich meinte mit WIR, die Leute die gegen die gelbe Armee kämpft :ugly:

Die Gelbe Armee, das ist gut und rassistisch zugleich....ich mag das!:ugly:

@Fri
Geht klar, dann suchen wir uns ein anderes Thema...ich weiß wie du dich fühlst...:mad.
Zitieren
Brom schrieb:Die Gelbe Armee, das ist gut und rassistisch zugleich....ich mag das!:ugly:

Habe bei dieser Aussage nur nach dem harmlosesten Wort gesucht, um die Leute dort zu beschreiben, sonst könnte es wirklich mal passieren das dieses Forum wegen Posts wie diesen gesperrt wird :ugly:
Zitieren
Was ist eigentlich mit Domisu? Spammt der hier immer noch seinen Fußball-Mist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.874 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste