Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wäre komisch wenn nicht, alle ihre Gründungsväter stammen schließlich aus Europa, jedenfalls in den Vorgenerationen. Aber soweit denkt kein Ami^^
Zitieren
Magicman schrieb:Mit ihren ganzen Nitendo und Wii Spielen und Kleidung und allem verdienen die aber auch nicht ganz schlecht

Du weißt schon das Nintendo aus Japan kommt?^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Madara schrieb:Du weißt schon das Nintendo aus Japan kommt?^^

Woher die kommen wär ja egal, wenn China wenigstens einen Markt dafür hätte...
Außerdem verdienen Chinesen nichts. Es gibt viele Arbeitswillige, aber vergleichsweise wenig Arbeit. Dadurch entsteht Konkurrenz und die, die für das wenigste arbeiten, bekommen halt die Stellen. Wink

Und bevor das wieder ausartet oder mich jemand für den eventuell schlecht informierten Post (Ich hab keine Ahnung davon, so würd ich's mir allerdings vorstellen) kritisiert:
Ich war gestern auf Klo und danach brannte mir die Kimme.
arsh scheise
Zitieren
Es muss wirklich schon Sommer sein, mein Rechner ist eben das erste mal abgestürzt.^^

Muss wieder ne Zeitlang wohl ohne Gehäuse auskommen oder ich muss wieder meinen kleinen Ventilator ausm Keller holen.^^

Habt ihr auch das Problem mit euren Rechner?
Zitieren
Berserk schrieb:Es muss wirklich schon Sommer sein, mein Rechner ist eben das erste mal abgestürzt.^^

Muss wieder ne Zeitlang wohl ohne Gehäuse auskommen oder ich muss wieder meinen kleinen Ventilator ausm Keller holen.^^

Habt ihr auch das Problem mit euren Rechner?

Meiner hat schon, als es vor ein paar Wochen etwas wärmer wurde, den ersten Schock bekommen. Jetzt hat er das Gehäuse auf und scheint sich seitdem wohl zu fühlen.
Zitieren
Kann man dagegen sonst nix machen? Bisher ist jeder Rechner im Sommer immer abgekackt.

Ich bin jetzt nicht so der Hardware Experte, aber haben solche Abstürze nicht irgendeinen Einfluss auf das Mainboard? Kann nicht irgendwas durchbrennen oder so?
Zitieren
Kein Plan, evtl. eine Wasserkühlung oder so einen High-Tech-Scheiß. :ugly:
Zitieren
Ich hab eher an was billigeres gedacht... Kühles Bier ans Gehäuse kleben oder Kühlschrank bishen umbauen das der Rechner dort stehen kann.

Wäre ganz praktisch, obwohl dann würde ich noch mehr zunehmen als bisher.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Der einzig echt Fan in meinen Augen hier ist der Herr Davidson....

GNAAAHHHH!!!! UND YIGAI!!!!:mad:

Ich bin Fußballfan der ersten Stunde!

@Fri
Warum brannte dir denn die Kimme?:ugly:
(Seht ihr, ich kann im Vergleich auch fragen, anstatt einfach anzunehmen, dass er Bud gebaut hatConfusedmiley2Smile
Zitieren
Brom schrieb:@Fri
Warum brannte dir denn die Kimme?:ugly:
(Seht ihr, ich kann im Vergleich auch fragen, anstatt einfach anzunehmen, dass er Bud gebaut hatConfusedmiley2Smile

Weil ein brauner Embryo in der Größe deiner Mudda herausgekrochen ist. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.652 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste