Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Genau, das würde mich auch mal interessieren... Ich glaub dan schlagen sie in Celle alles kaputt und es gibt genug Becks Leichen... :grin: Auch sonen Küstengesöff, wo du den Löffel reinstellen kannst... :ugly:
Zitieren
YouTube - Java 4-Ever Trailer

lololol
Zitieren
der ist fast schon schlecht useless :grin: Ich finde Windows hat sich schon Mühe gegeben, zumindest bei den OS's
Zitieren
Davidomisu schrieb:@Brom: Ich frag mich was bei dir los sein wird wenn Deutschland verliert :ugly:

Das wird nicht passieren!!!

Und wenn doch...Dann werd ich euch alle umbringen, hört ihr!?!?! Euch alle!!!!:ugly:
Zitieren
Du bist krank Brom, krank, hörst du mich?!
Geh mal zu deinem Arzt oder Apotherker, der verschreibt dir dann die richtigen Pillen für dich :ugly:
Zitieren
Warum ist Brom krank, wenn er die Wahrheit sagt? Es wird genau so laufen. Entweder wir werden Weltmeister oder alle sterben. So ist das halt.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe, pack Domisu einfach auf Ignore, der wird's schon irgendwann verstehen und gehen. :ugly:
Zitieren
Dann sollt ihr eben alle sterben, ist mir auch recht :ugly:
Zitieren
Wieso sollte er andere killen? Er labert doch die ganze zeit von "Yigai" (Jigai)... das heißt auf japanisch "Selbstmord" :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Fußball, jedem ders mag, aber sone Hysterie nur weil man gegen England gewonnen hat, ich verstehs wenns nen Pokal gibt und Titel aber doch net wegen jedem Furz... :inquisitive: Irgendwie werden von WM zu WM die Menschen nur noch "stranger".

Tja, dann hast du eben rein gar nichts von Fußball verstanden!!!

Deutschland gegen England ist DAS Spiel der Spiele. Erzrivalen gegeneinander, ständig hat sich die Vergangenheit gekreuzt und vor allem mag man Engand einfach nicht wegen '66, daher ist ein Sieg gegen England das Größe überhaupt. Vor allem in der Höhe ist es sehr historisch. Nie hat England bei einer WM so hoch verloren - und das gegen den Erzrivalen.

Vor allem freuts mich für die englische presse, die wie immer die fresse weit aufgerissen hat
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste