Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:Das krankeste Lied was man früher als Kind ertragen musste. Der hat was geraucht.

Oder auch Calimero Sombrero :grin:
das war früher meine liebslingssendung xD
mit früher meine ich natürlich vor 2 jahren :ugly:

ich musste eben mal auf der straße mitfeiern ^^
die rasten hier alle total aus... mit leuten auf der straße und polizei sauer dahinter haha

Zitieren
oO Du wohnst in Köln, richtig? :ugly:

YouTube - Dodo ist da german intro Song

Das hier is krank...

Alfred J Quack mochte ich als Kind echt gern, okay die Mucke ist grauenhaft gewesen, aber die Story genial und toll animiert... ich mochte den Minihitler als Krah der schwarze Enten verfolgt hat :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Benutzt du auch dein Hirn zum posten? Anscheinend nicht, dann würdest du wissen, dass Handball eine der Körperbetontesten Sportarten überhaupt ist. Aufgrund der Regeln auch absolut Speed und Energiegeladen... klaro für Pussys... stell dich mal in nen Tor dann zeig ich die mal was du für ne Pussy bist... Wenn du aus 3-4 Meter Höhe aus 4-5 Metern nen Ball mit 120 km/h in die Fresse bekommst.

Hehe, das kenn ich gut, passiert mir oft, da ich wegen meiner Größe (174cm) nicht gut in ein großes Fußballtor passe, spiele ich ab und zu Handball. Aber mit der Zeit merkt man, dass man nicht aus Glas besteht und man gewöhnt sich dran den Ball in die Fresse zu bekommen

@Berserk: Hab da ne gute Version von deinem Liedchen gefunden
YouTube - Adolf und Osama singen
Zitieren
Schade, dass Osama wahrscheinlich schon tot ist... Ich mochten den Onkel irgendwie, der hat sympathisch ausgesehen.

Ich war nie so Wahnsinnig ins Tor zu gehen... ich habs nur an unserem Schmidti gesehen, der lag mal 45 minuten in der Turnhalle rum und hat gekotzt, weil er den Ball ohne Eierbecher innen Schritt bekommen hatte von mir... Das war net so lustig...
Zitieren
Da hab ich ja bisher noch Glück gehabt :grin:
Bisher hab ich den Ball ca. 20-30 Mal aufs Maul, 10 Mal in den Magen und 1 Mal aufs Handgelenk bekommen, dass danach gebrochen war :ugly:
Zitieren
Zum Glück hab ich rechts außen gespielt. Confusedneaky:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Oy, das kenn ich vom Fußball, da hab ich mir im Tor auch mal das Handgelenk gebrochen :ugly: Hab den Ball schön übers Tor lenken wollen, war arschkalt draußen und dann war Das Handgelenk zwischen Latte und Ball, der Ball hat die Hand nach hinten gezogen... tjoa dann sind die Handwurzelknochen nicht so einverstanden damit gewesen und haben gemeint, sie müssten mir mal lose ihre Position verändern... das sah richtig scheiße aus... oben voll die Delle, unten wo sich Emos ritzen voll die Ansammlung an Knochen... :grin:

Joe Pesci schrieb:Zum Glück hab ich rechts außen gespielt. Confusedneaky:

Du bist Linkshänder? oO
Zitieren
War klar das du rechts gespielt hast:mad:

Ich war auch eben feiern. Mit meinen englischen Kumpels:ugly:

Ich wusste gar nicht das der Ort hier so viele Einwohner hat:2thumbsup:
Zitieren
Fußball, jedem ders mag, aber sone Hysterie nur weil man gegen England gewonnen hat, ich verstehs wenns nen Pokal gibt und Titel aber doch net wegen jedem Furz... :inquisitive: Irgendwie werden von WM zu WM die Menschen nur noch "stranger".
Zitieren
Also beim Fußball kann ich links und rechts spielen, ala Messi-Style in den Strafraum reinziehen und abziehen TOOOOOR :2thumbsup:

@Brom: Ich frag mich was bei dir los sein wird wenn Deutschland verliert :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste