Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Machs so wie ich. Hol dir jede Woche nen neuen Ava und lächle es weg!
Zitieren
Was ne Idee wäre; wenn du je Rangnamen deinen Avatar passend änderst^^

Entstellter passt doch zB hier ganz gut

edit:

das wäre dann eine dunkle schleicherin, rollt sich unauffäliig vorran

[Bild: 000946-fat-overweight-black-woman-with-h...cken11.jpg]

außerdem würdest du dich wundern wie leise sie sein kann wenn du ne schüssel chicken wings vor dein offenes fenster stellst und dich für einige sekunden umdrehst.
Zitieren
Kein wunder, dass sie dunkel ist. Die verdeckt auch die ganze sonne.

ICh geh pennen gute nacht!
Zitieren
So guten Morgen!Confusedmiley2:
Ich habe richtig gut geschlafen!:2thumbsup: Wurde heute morgen von der Sonne geweckt... Das war soo schöööööön!:wink2::tongue3:
Zitieren
DOPPELPOST!!! DOPPELPOST!!!

Bist du jetzt ein Kerl? Oder ne Dame? Ach egal....wohl doch eher ein Zwitter:mad:

Hey Podolski, du wurdest verarscht. Du hast mit nem Kerl geflirtet!!! Mit nem Kerl!!!:ugly:

@com
Los, analysier mich, aber nur wenn dein kleiner Geist es verkraftet, in so viel Schwachsinn rumzuirren.....

Tante Edith sagt:
"Hey Mendolino, herzlichen Glückwunsch zu 2500 Posts im PS"
Zitieren
Naja, er sagt ja, so richtig hätte ers mir nicht geglaubt^^ Aber das glaube ich ihm nicht. Hört auf ihn dafür fertigzumachen. Ich habe meine Rolle echt überzeugend gespielt!:tongue3:
Zitieren
Wieso sollte ich jetzt aufhören? Er macht mich doch auch "immer" fertig:mad:


Bei uns lernt man: "Wenn dein Gegner am Boden liegt und sich nicht mehr wehren kann....dann holst du die Eisenstange raus und zeigst ihm, dass du ein richtiger Kerl bist":ugly:
Zitieren
looooooooooooooooooool??!!??!!?!?!:ugly::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Zitieren
Alter...what the fuck!?!?

Lol mich nochmal aus und ich komme mit meinen Niggaz zu dir und prügel die das Rofl ausm Arsch:ugly:
Zitieren
ROoooooooooooOOOOoooofLLLLLLlllll?=!=!=!=!=!?!?!?!?!?!!??!!:ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste