Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:SPAMMM!!!!:mad:

YIGAI!!! YIGAI!!! YIGAI!!!

Du Hund hast es echt vor, hm? Smile
Zitieren
Klar, sonst würde ich es nicht schreiben...die Fackeln hab ich auch schon besorgt:mad:

YIGAI!!! YIGAI!!! YIGAI!!!
Zitieren
Ja, das weiß ich, überrascht mich halt auch nicht. Ich mein, dass du com und mich überholen willst... Wink
Zitieren
Brom schrieb:Klar, sonst würde ich es nicht schreiben...die Fackeln hab ich auch schon besorgt:mad:

YIGAI!!! YIGAI!!! YIGAI!!!


Fackelzug gegen Analvulkan am 24.6.2010, um 19.00 im PS :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Ich werde da sein:mad:


@Fri
Joa, das mein ich ernst! Du wirst schon sehen...Ihr werdet alle sehen!!! Und wenn DiabloIII erscheint, dann werde ich an der Spitze stehen!!!:ugly:
Zitieren
An der Spitze des Abgrunds :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
JAAAAA, er lebt noch:mad:

Na, Holzmichel, auch noch da?....

(Und wieder ein Post mehr:uglySmile
Zitieren
SPAMM SPAMM

Ich helfe Brom, mehr Posts zu bekommen :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Magicman schrieb:NEIN!!! DAS HABE ICH ALLES AUS DEM KOPF GESCHRIEBEN!!!!:ugly::ugly::ugly:

Klaro... deshalb auch die ganzen [Bearbeiten] Buttons die du mitkopiert hast. :ugly:

Hehe, ich meine ich verstehe was da steht, aber ob du das auch tust wage ich mal zu bezweifeln. :ugly:

btw. warum ist immer beim besten Sonnenschein so viel im PS los? Habt ihr kein Reallife...?
Zitieren
Danke Domisu, dich ernenne ich dann zu meinem Stellvertreter, wenn ich ganz oben bin:mad:

Naja com...ich für meinen Teil sitze mit meinem Laptop draußen und sonne mich, während er gute Musik abspielt:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste