Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mach ich doch auch die ganze Zeit....

Jo, hab mich auch schon gefragt wo der alte Zottel-Bär steckt...:mad:
Zitieren
Kann man Kink Kopolt eigentlich wieder reaktivieren? :grin: Irgendwie vermisse ich den... ein Forum ohne Troll kann garnicht funktionieren...
Zitieren
Das beste an ihm war, das ich seine Texte noch weniger verstanden habe, als deine....aber trotzdem waren sie lustiger:mad:
Zitieren
Welche Texte verstehst du denn nicht? Die Im Physikthread? Dagegen kann man nur was mit Bildung tun. :ugly:
Zitieren
Tu ich ja....
Ich lese jeden Tag die BILD...aber den Physikthread verstehe ich trotzdem nicht:ugly:
Zitieren
Dann mach dich schlau... :ugly:

YouTube - zdf Talkrunde über UFOs: Gibt es sie wirklich? 1-5

Das hier is so scheißen geil, da fällt dir der Pimmel ab... :ugly: Da lernt man ne Menge über Menschen... finde damals waren die Leute noch leichterz u duchschauen als heute. :wink2:
Zitieren
Achso, UFO bedeutet garnicht Unfassbarer Foren Offtopic?
Zitieren
Das wäre dann wohl eher UFOT^^

@ Com

Menschen sind heute einfacher zu durchschauen wie früher, es ist nur nicht so einfach für einen halbwegs gesunddenkenden menschen so primitiv und fortschrittlos zu denken.
Zitieren
Alternativ ginge auch UnFuckableObjects :ugly:
Zitieren
*lol* Was rauchen die Admins für Zeuchs? Arschhaare? Das muss ich auch mal probieren. :ugly:

Btw. Berserk du solltest dringend mal UFO:Aftershock probieren... ist sicher nen Game für dich... :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste