Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Du verdammter Hund!!! Wieso hast du das Auto von meinem Nachbarn geklaut?:mad:

Damn it, falsches Auto :ugly:
Muss wohl nochmal nach Deutschland reisen
Battletag: David#2697
Zitieren
Haha!

Tu mir aber den Gefallen und lass wenigstens die Reifen da....:mad:
Zitieren
Ne tut mir Leid geht nicht sonst würde ich mein Volk enttäuschen, dass nach dem Motto "Polak cie okradnie, Polak cie dopadnie, Polak nie popusci" :ugly:, soll heißen, dass ich keine Gnade zeigen werde, wenn ich dein Auto in die Finger bekomme :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Ok, dann muss ich aber dem Motto meines Volkes folgen:

"Ey jo, Nigga! I gonna get you, if you are fuckin´ma ca, i gonna fuck you!
Your dirty mother is the shit, biatch!!!!" :ugly:
Zitieren
Ok, dann seh ich dich wohl morgen vor deinem Auto :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Glückwunsch Davidomisu hats geschnallt warum ich gelacht habe... Seife bei ner Frau wie Barioth fallen zu lassen bringt absolut nix... :grin:

Aber das glaube ich erst, wenn ich Bilder im Picthread sehe... Berserk meinte vom schreiben her auch, dass ich ne Frau wäre xD Aber ich bins nicht... :ugly:
Zitieren
Ich dachte du bist es? Ich kenn nur das eine Foto wo du in Frauenklamotten drinnen bist... :grin:

Was? Barioth ist auch eine Frau? Verdammt, nur der Gedanke an einer bringt mich schon in Rammelstimmung. Ich glaube ich sollte bishen D-3.net Urlaub machen... bis die Weiber (mal wieder) verflogen sind. Com ist die einzige Frau die ich hier akzeptieren kann ohne geil zu werden.
Zitieren
Berserk schrieb:Com ist die einzige Frau die ich hier akzeptieren kann ohne geil zu werden.

So muss das! :ugly: Okay Bustadds und Broms Mutter... die haben auch ihr Bleiberecht denke ich.
Zitieren
Offenes Voting: Wer ist dafür, dass Com ab morgen wieder Com heißt?
Zitieren
Jau, mach mal! :ugly: Abe mit einem kleinen "c".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.717 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste