Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hab ich nicht vor....
Du brauchst dich hier aber auch nicht rausreden, mein Berserkilein:ugly:
Zitieren
Wieso rausreden? Ich stehe zu all meinen kranken Facetten und Neigungen.^^
Zitieren
Mensch mensch, da haben sich ja wieder zwei gefunden:mad:

Na Domisu, wie wärs mit dir? Willste auch noch mitmachen? Dann haben wir ein echtes "Man-wich"
Zitieren
Ihr wisst, dass 4 Waschlappen aufeinander kein Man-Wich ergeben sondern nur einen Haufen Schwuler Waschlappen?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Du bist doch nur neidisch weil wir dich nicht gefragt haben. Es soll ein united wich werden, nen pole ein afro ein kleinwuchsiger und ein chinese wäre es idealerweise. du kannst den part des chinesen noch bekommen wenn du ganz doll die augen zusammenkneifen kannst.
schätze das wäre kein problem wenn hinter dir brom steht :ugly:
Zitieren
Ich schicke mein Ava als Brot! Die Majo habt ihr ja. Brom ist die Kaka. Berserk die dicke Wurst, und Frey hat meine Sig geändert! (glaub ich zumindest)!:ugly:

@Davidomisu: Heut abend geht nur vor 18:00 Uhr.
Zitieren
Brom schrieb:Mensch mensch, da haben sich ja wieder zwei gefunden:mad:

Na Domisu, wie wärs mit dir? Willste auch noch mitmachen? Dann haben wir ein echtes "Man-wich"

Jo mache beim Gay-wich gerne mit (nur für Bezahlung :uglySmile
Battletag: David#2697
Zitieren
Oh das ist nett, wieviel willst du uns den zahlen? Für einen 20er darfst du hinter Brom.
Zitieren
Ok aber nur dann, wenn ich der obere Rand sein darf, wo keiner hinter mir ist :ugly: Ansonsten könnt ihr mich abhacken
Battletag: David#2697
Zitieren
Ich sehe dich eher in so einer Gruppenpaarung Davidomisu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.855 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste