Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
das ekelhafte spiel sieht auch verdammt schwer aus. mich würden ja schon die äpfel ankotzen im ersten bildschirm. sowas macht doch keinem spaß...

ach ich kann mich noch an einen extrem lauten rülpser meinerseits erinnern.^^ der war auch in diese richtung extrem laut, naja vielleicht auch weil sich der schall im hof gefangen hat. - ich wohne nich auf nem hof die häuser sind nur so angeordnet Wink

Zitieren
Damals auf der Fachoberschule gabs auch einen... der hat auf Ex ne Flasche Selters gekillt einmal am Tag in ner großen Pause.... und dann losgelegt... 56 Sekunden. weil die Kohlensäure noch nachgekommen ist von unten... :ugly:

€dit: Hui was interessantes...

Zitat: * Teleport
o Teleport to the selected location up to 100 feet away. Teleport can only be used every 9 seconds.
Zitieren
Maaan ist das laaaangweilig!Confusedad3:
Zitieren
Dann geh sterben! :ugly:
Zitieren
Geht nicht, zu Fett!!!:ugly:
Zitieren
Dann roll doch gefälligst Fetti!!!:mad:
Zitieren
Was zoggst du so Brom?
Zitieren
Ich zock mit deiner Mutter Mensch-Ärger-dich-nicht, aber sie frisst immer die Figuren:mad:

Ne, quatsch....Momentan eignetlich nur "Modern Warfare 2"
Zitieren
Hab ich auch. Ist aber extrem scheisse geworden, aufgrund von Serverlaggs und keine Verbindung zum Server. Ausserdem immer diese MesserKrüppel, die mit 2000kmh auf einen zurennen, und dann ZACK tot. Laaaaaaangweilig...x-)
Zitieren
Wenn du nicht grade ein Grobmotoriker bist (oder vergisst nachzuladen:uglySmile, dann klappt das eigentlich ganz gut, da musste keine Angst vor Messerern haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.695 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste