Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Dein Edith macht keinen Sinn:mad:

Wieso werde ich denn mit Hitler verglichen? Ein bisschen mies...selbst für euch...der arme Hitler!:ugly:


@Mendeln
Meister, Meister...sie wollen euch stürzen, Brom wird verhindern, verhindern wird Brom:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:@Mendeln
Meister, Meister...sie wollen euch stürzen, Brom wird verhindern, verhindern wird Brom:ugly:

Einer deiner I'm with Stupid-Pfeile zeigt auf Mendelns Name. Hör nicht auf Brom er will dich nur austricksen

*whisper zu Brom* Gute Idee zu überreden, dir zu vertrauen. So können wir ihn einfacher stürzen. Guter Mann :2thumbsup: *whisper zu Brom zu Ende*
Battletag: David#2697
Zitieren
Ihr findet heute auch nicht ein sinnvolleres und gestörteres Thema, heh?

Lasst und darüber diskutieren das je älter man wird, man steinharte Haut unten an der Fußfläche kriegt, da kannst auch der sauberste Warmduscher sein.
Vielleicht will jemand mal bei mir feilen?
Zitieren
Und jetzt Rate mal, welcher User mit seiner undendlichen Genitalität meinen Avatar erstellt hat:mad:
Zitieren
Vielleicht willst du mir den Sack rasieren?? :ugly:

Edit:
Brom schrieb:Und jetzt Rate mal, welcher User mit seiner undendlichen Genitalität meinen Avatar erstellt hat:mad:

Diesen Putsch-Versuch hast du schon lange geplant, alle Anzeichen deuten darauf :ugly: Du bist derjenige, der an allen Stängen zieht. Genial :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
Nein, Genital sogar!!!!:mad:
Zitieren
Meint ich ja....Genitalität :ugly:
Mendlen, nimm dich in Acht :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
*So du Spinner, hör auf alles auszuplaudern....sonst bekommt der das mit und 2 Jahre harte Planung sind für die Katz:mad:*
Zitieren
Friarry schrieb:Das sagst du jetzt nur, weil du mich überholen willst! :ugly:

Klar, es liegt nichts anderes in meiner Intetion! :ugly:

Ach Mendeln bekommt man unter 2 Jahren... Wenn man Mendeln tötet, dann gibts maximal 2 Jahre... aber auf Bewährung, weil er schlimmer als der Gilb und die Medienverblödung ist... :ugly:
Zitieren
Nichts ist Schlimmer als der Gilb...

Ausser er und der 00-WC-Reiniger-Elefant bekommen ein Kind.

Den WC-Gilb :O

PS: http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste