Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[Bild: simpsonsnelsonhaha2mu0.jpg]

Zitieren
Ach komm, erzähl nicht...Ich hab mir Ende februar FF8 für PC für 25 Euro bei Ebay ersteigert....Das geht alles, wenn man es nur will:mad:

Ich fand die Story vom 7. am besten. Ärgerlich is nur das ich den nie zuende gezockt habe...
Den 9. mag ich gar nicht.....
Zitieren
Brom schrieb:Ach komm, erzähl nicht...Ich hab mir Ende februar FF8 für PC für 25 Euro bei Ebay ersteigert....Das geht alles, wenn man es nur will:mad:

dann hast du glück gehabt. guck dir die momentanen preise für ff 8 an wenn du mir nicht glaubst.

FINAL FANTASY 8 VIII PC OVP Karton deutsch bei eBay.de: PC-Spiele (endet 17.06.10 19:25:38 MESZ)

FINAL FANTASY VIII 8 (PC) BIG BOX NEU IN FOLIE MEGA RAR bei eBay.de: PC-Spiele (endet 23.06.10 12:42:47 MESZ)

FINAL FANTASY VIII 8 Computer/PC Spiel*DEUTSCH*WIE NEU! bei eBay.de: PC-Spiele (endet 27.06.10 09:08:45 MESZ)


die meisten anderen artikel sind momentan billiger, sind aber auch keine sofort kauf auktionen, sprich der preis steigt noch.
Zitieren
Darauf darfst du nichts geben...Jedenfalls nicht viel.

Wenn ich mir mal andere sachen anschaue (keine Spiele) die völlig überteuert eingestellt werden...dann wunder ich mich da auch nicht. Am Ende wirds nicht für den Preis verkauft.
Vielleicht irre ich mich auch:mad:
Zitieren
Bei Final Fantasy wäre ich mir da nicht so sicher. Es ist zumindest nicht das erste Mal, dass ich höre, dass die Spiele (vor allem 7 und 8 für PC) extrem teuer sind.

Hab mein PC-FF7 übrigens damals auch auf dem Flohmarkt nach ewiger Suche für 3€ bekommen. Wink
Zitieren
richtig.
diese dinge kriegst du höhstens in österreich für bishen weniger geld und auf deutsch. natürlich gibs auch mal glück und irgend ein neuling stellt ein unübersichtlichen artikel rein mit knapper beschreibung das kaum jemand überhaupt weiß worum es geht. viele käufer sind nunmal doof und gehen nach der optik und aufmachung des angebots, wenn ein foto fehlt klicken schon 20% weniger dich an, obwohl es kein unterschied macht ob du sonst das foto selbst gemacht hättest oder von google nimmst.

also mit viel glück kriegt man noch alles billig(er), aber es ist sehr nervtötend und außerdem nicht einfach zu gewissen zeiten gewisse artikel abzurufen.

das war meine ebay erfahrung, houston - ende. :grin:
Zitieren
Houston, wir haben ein Problem:ugly:
Zitieren
bei dir glaub ich eher du hast zuviel hustensaft gesoffen und nasenspray geschnuppert.

Auf 1:45 vorspulen
Zitieren
wenn vorspulen macht man das so... banause :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=n2T1q7agoN8#t=1m45s

Zitieren
du alter hexer, wie hast du das gemacht?

#t=1m45s nur anhängen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste